“Sauberes, aber durchschnittliches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kerry Hotel Beijing

Kerry Hotel Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kerry Hotel Beijing
5.0 von 5 Hotel   |   No.1 Guanghua Road, Chaoyang District, Peking 100020, China (Guomao)   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 5.456 Hotels in Peking
Zertifikat für Exzellenz 2014
Half Moon Bay, Kalifornien
“Sauberes, aber durchschnittliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Das Kerry Centre ist ein sehr durchschnittliches Hotel. Die Zimmer waren sauber und geräumig und der Service war OK. Es gibt ein Einkaufszentrum unter dem Hotel, in dem das Bummeln Spaß machte.

Mein größtes Problem war, dass das Hotel in einer riesigen Stadt ziemlich weit ab vom Schuss liegt, ein Umstand, von dem ich gerne erfahren hätte, als wir das Hotel buchten. Das bedeutete, dass wir überallhin mit dem Taxi fahren mussten, und bei dem Verkehr in Peking steckt man häufig im Verkehr fest.

Außerdem gibt es in der Gegend nicht viele Restaurants. Wir probierten das Essen nach „westlicher Art“ vom Zimmerservice und es war ziemlich fade.

Ventura, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Zunächst einmal besitze ich ein Haus in Hangzhou und reise jeden zweiten Monat nach China. Ich liebe das Kerry Centre und finde, dass es mit jedem 5-Sterne-Hotel in China vergleichbar ist. Ich übernachtete letzte Woche im Peninsula (ein 5-Sterne-Hotel) und war enttäuscht, dass ich nicht im Kerry Center übernachtete.

Das Kerry hat schöne und geräumige Zimmer. Eine sehr hübsche, moderne Bar/Restaurant in der Lobby und wie in der letzten Bewertung erwähnt wurde, einen WUNDERBAREN Begleitservice zum Flughafen. Wir wurden von einem Hotelmitarbeiter praktisch durch den ganzen Flughafen begleitet. Sie trugen sogar unser ganzes Gepäck durch den ganzen Flughafen (man fühlte sich wie eine Berühmtheit). Ich finde das Kerry klasse, klasse, klasse und würde immer und immer wieder dort übernachten.

hong kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Unsere Familie übernachtete in diesem Hotel, nachdem wir uns die Bewertungen angeschaut hatten und einige andere Tipps bekommen hatten. Es war genau so, wie wir es von einem Hotel dieser Klasse erwartet hatten. Es ist ein Business Hotel, was meiner Meinung nach großartig ist, da Geschäftsreisende höhere Ansprüche haben.

Wir hatten zwei benachbarte Zimmer, die einem hohen Standard und allen üblichen Anforderungen entsprachen. Peking ist eine Baustelle, sodass die Lage Ihres Hotels meiner Meinung nach nicht so wichtig ist, der Fahrer wartete jeden Tag auf uns.

Wir buchten eine private Reise über Dragon Air und ich kann sagen, dass es fantastisch war, selbst das Essen in den Restaurants, die sie aussuchten, war vorzüglich. Auch das Frühstück im Hotel war spitze und bot alles, was man braucht. Insgesamt eine tolles Hotel und Reiseziel.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Wir haben die letzen drei Tage unseres Besuches in diesem Hotel verbracht. Es ist ein schönes Geschäftshotel. Das Frühstück war sehr umfangreich, die Zimmer waren angenehm groß und das Badezimmer war sehr gut ausgestattet. Außerdem haben wir eine gute Wochenendrate erhalten, da es ja im Geschäftsviertel lag. Wir hatten keinerlei Probleme überall hin zu kommen, da wir immer ein Taxi nehmen. Die Gegend war sehr ruhig und hat uns gut gefallen, wir werden wieder hier übernachten.

Bristol, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Wenn Sie mit einem Jetlag in Beijing ankommen und irgendwo ruhig entspannen möchten und trotzdem nicht auf Annehmlichkeiten verzichten möchten, dann ist dieses Hotel genau das Richtige für Sie. Hilfsbereite, freundliche, gut informierte Angestellte, ein guter Zimmerservice und das Beste war das kostenlose Breitband-Internet in jedem Zimmer, damit man, wenn man um drei Uhr morgens unter Schlaflosigkeit leidet und an die Decke starrt, mit der Außenwelt in Kontakt treten kann. Es gab einen fantastischen Fitnessraum und Schwimmbad und eine tolle Bar für Nachtschwärmer, die 24 Stunden geöffnet hatte. Schöne zentrale Lage und gutes Preis- Leistungsverhältnis. Höchst empfehlenswert.

Sie waren bereits im Kerry Hotel Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kerry Hotel Beijing

Anschrift: No.1 Guanghua Road, Chaoyang District, Peking 100020, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Guomao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Peking
Nr. 3 der Businesshotels in Peking
Nr. 5 der Luxushotels in Peking
Nr. 30 der Familienhotels in Peking
Nr. 305 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kerry Hotel Beijing 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Shangri-La Hotels and Resorts, Cancelon, Agoda, Ctrip TA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kerry Hotel Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kerry Peking (Beijing)
Kerry Hotel Beijing Region Beijing, China
Shangri La Kerry Centre Hotel
Shangri La Kerry Centre Beijing

Wenn Sie Kerry Hotel Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.