“Gute Lage, aber zu teuer und stinkt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Traders Hotel

Traders Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Traders Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.1 Jianguomen Wai Main Street, Chaoyang District, Peking 100004, China (Guomao)   |
Nr. 85 von 5.442 Hotels in Peking
Zertifikat für Exzellenz 2014
HK
“Gute Lage, aber zu teuer und stinkt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Lage ist gut, da man durch einen Tunnel zur U-Bahn laufen kann. Der Check-in ist akzeptabel und das Personal in der Lobby freundlich. Das Zimmer ist klein! Die Bad-Ausstattung und die Badewanne sind altmodisch. Im Bad kommt ein schlechter Geruch aus dem Abfluss. Ich sagte dem Empfangspersonal Bescheid, aber stundenlang kam niemand vorbei. Ich rief erneut an, dann kam jemand mit Klebeband, um den Abfluss abzukleben. Der Gestank war damit weg - sie wissen also genau, wo dieser herkommt. Aber der Gestank hing schon in meinem Gehirn. Wenn sie wissen, wo das Problem liegt, warum beheben sie es dann nicht, bevor ich es überprüfe?
Der Gestank war so schlimm, dass das Reinigungspersonal ihn bemerkt und entfernt haben sollte, bevor ich eincheckte!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit shangri-la.com

Singapur, Singapur
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war zweimal hier und hatte schon eine Reservierung für nächste Woche, habe mich aber entschieden, diese zu stornieren.

Was Sie wissen sollten, bevor Sie hierhin gehen:

Bei beiden Aufenthalten in diesem Hotel gab es Problem mit dem Heiz-/Kühlsystem. Beide Male wurde mir auf meinen Anruf hin geraten, die Tür (!) oder ein Fenster zu öffnen, um das Zimmer zu kühlen. Inakzeptabel.

Das Bett war ziemlich hart und die Kissen ungemütlich.

Der Check-in dauerte viel zu lange. Meine Kreditkarte lies sich nicht lesen und mir wurde gesagt, dass sie an diesem Tag Probleme mit Amex-Karten hätten. Leider war es ihnen wichtiger, sicherzustellen, dass sie eine andere Kreditkarte hätten, anstatt sich für meinen schrecklich langen Check-in zu entschuldigen. Sehr wenig Service-Orientierung hinter der Rezeption.

Der Check-out war effizient, aber niemand fragte mich nach meinem Aufenthalt oder war an meiner Erfahrung in diesem Hotel interessiert. In schlechteren Hotels ist das eine Standard-Frage beim Check-out.

Das Frühstück ist ordentlich.

Die Lage ist praktisch, das W-LAN ordentlich, es ist recht sauber aber das Hotel wird alt, insbesondere die Bäder.

Leider finde ich es schwach, wenn ich in einem Hotel aus Gründen, die sie beeinflussen können, nicht schlafen kann. Als ein Golden-Circle-Mitglied ist dies nicht mehr auf der Liste der Hotels, die ich benutze.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Die Lage des Hotels ist eindeutig sein Vorteil. Inmitten des China World Shopping Mall Komplexes ist die Subway ganz in der Nähe und innerhalb von wenigen Stationen ist man mitten im Zentrum von Beijing. Tian Anmen Square und Verbotene Stadt sind innerhalb von 15 Minuten mit der U-Bahn zu erreichen. Leider wurde während meines Aufenthaltes das Traders Cafe renoviert, und das Hämmern der Bohrer und Abrissarbeiten war bis in mein Zimmer im 7. Stock zu hören. Das Zimmer war zu einem ansprechenden Preis groß und geräumig (es bestand letztlich aus 2 Zimmern) Allerdings fand ich die Deckenhöhe etwas erdrückend. Auch der Traders Club - eine Art Extra-Clubetage mit extra Clubraum, in dem Frühstück und den ganzen Tag über Softdrinks und Abends Drinks auf Kosten des Hauses serviert werden, wirkte eher wie die Wartehalle an einem Bahnhof...Viel zu helles Licht, nur Tische mit Stühlen, keine gemütlichen Sofas zum Verweilen...also alles in allem nicht gemütlich. Ich habe nach drei Tagen das Hotel gewechselt.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Chemnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Dieses Hotel in Beijing ist zentral gelegen (Ca. 7km bis zum Platz des himmlischen Friedens). In der Nähe befindet sich die Silk Street (Geheimtip Shopping). Per Taxi benötigt man ca. 50-60 min vom Flughafen ins Hotel (je nach Verkehrslage). Dieses Hotel ist selbst geeignet wenn man längere Fahrten zu den Sehenswürdigkeiten im Norden plant, da man eine gute Verkehrsanbindung an die Ausfallstraßen Richtung Norden hat. Generell ein durchaus zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Ein exklusives Hotel mit dem leichten Charme der Vergangenheit. Die Zimmer sollten in Bezug auf Badezimmer und Einrichtung auf den neuesten Stand gebracht werden. Allerdings ist alles noch zweckmäßig. Der Service beim Check-In und -Out ist excellent. Die Lage ist gut. Allerdings muss man vielfach eine Taxi bemühen. Das Hotel untersützt aber sehr gut inklusive einem Limousinenservice.

• Aufenthalt August 2010, Business
Beijing
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Das mit Abstand Beste an diesem Hotel war das wunderbar bequeme Bett. Jeder, der schon mal ich China war, kann bestätigen, dass die meisten Betten hier steinhart sind. Insgesamt war das Hotel nicht spitze, insbesondere wegen seines schwer zu findenden Standorts hinter dem Welthandelszentrums, wegen des schlechten Zugangs zur Straße und wegen der Bauarbeiten, die draußen im Gange sind (aber das ist nun mal China). Allerdings trugen die Annehmlichkeiten im Zimmer, u. a. die Frottee-Bademäntel, die bequemen Pantoffeln, BBC (habe die Nase voll von CNN) und – habe ich es schon erwähnt - die bequemsten Betten in China (!), dazu bei, dass ich einen schönen Aufenthalt hatte.

Hong Kong
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2007

Meine Freundin und ich reisten nach Peking, um in erster Linie Urlaub zu machen und die prachtvollen, historischen Monumente in Peking zu besichtigen. Das Hotel gehört zur Shangri La Gruppe, sodass man Angestellte mit guten Umgangsformen und gute Zimmer erwartet.

Die Lage ist gut, nur 5 Gehminuten von einem SOHO Komplex entfernt, wo man toll seine Zeit verbringen kann. Es gibt nichts zu beanstanden, außer wenn Sie ein Hotel mit mehr Stil und Geschmack suchen.

Sie waren bereits im Traders Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traders Hotel

Anschrift: No.1 Jianguomen Wai Main Street, Chaoyang District, Peking 100004, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Guomao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Romantikhotels in Peking
Nr. 52 der Businesshotels in Peking
Nr. 64 der Luxushotels in Peking
Nr. 271 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Traders Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Ctrip TA, Agoda, Cancelon, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Traders Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Traders Peking (Beijing)
Traders Hotel Region Beijing, China
Traders Hotel Beijing

Wenn Sie Traders Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.