“Das bequemste Bett in China” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Traders Hotel

Traders Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Traders Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.1 Jianguomen Wai Main Street, Chaoyang District, Peking 100004, China (Guomao)   |
Nr. 110 von 5.311 Hotels in Peking
Beijing
“Das bequemste Bett in China”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Das mit Abstand Beste an diesem Hotel war das wunderbar bequeme Bett. Jeder, der schon mal ich China war, kann bestätigen, dass die meisten Betten hier steinhart sind. Insgesamt war das Hotel nicht spitze, insbesondere wegen seines schwer zu findenden Standorts hinter dem Welthandelszentrums, wegen des schlechten Zugangs zur Straße und wegen der Bauarbeiten, die draußen im Gange sind (aber das ist nun mal China). Allerdings trugen die Annehmlichkeiten im Zimmer, u. a. die Frottee-Bademäntel, die bequemen Pantoffeln, BBC (habe die Nase voll von CNN) und – habe ich es schon erwähnt - die bequemsten Betten in China (!), dazu bei, dass ich einen schönen Aufenthalt hatte.

Hong Kong
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2007

Meine Freundin und ich reisten nach Peking, um in erster Linie Urlaub zu machen und die prachtvollen, historischen Monumente in Peking zu besichtigen. Das Hotel gehört zur Shangri La Gruppe, sodass man Angestellte mit guten Umgangsformen und gute Zimmer erwartet.

Die Lage ist gut, nur 5 Gehminuten von einem SOHO Komplex entfernt, wo man toll seine Zeit verbringen kann. Es gibt nichts zu beanstanden, außer wenn Sie ein Hotel mit mehr Stil und Geschmack suchen.

Malta, Malta
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Hervorragender Service, das Personal war anscheinend sehr daran interessiert, Sie zufrieden zu stellen. Eine vielfältige Auswahl sowohl beim kontinentalen als auch asiatischen Frühstück.

Ich war nicht sonderlich begeistert vom ‚orientalischen’ Restaurant. Wir probierten eine Ganzkörpermassage aus, was angenehm war. Der einzige Nachteil war die Baustelle auf der anderen Straßenseite.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Ich verbrachte auf meinem Weg zu andern Orten in China 2 Nächte in diesem Hotel. Dies ist ein fantastisches Hotel, die Angestellten sind freundlich und die Zimmer sind schön und sauber.

Nur ein kleiner Hinweis für Reisende, die zum ersten Mal nach Peking kommen – Englisch ist hier nicht unheimlich weit verbreitet. Bei der Ankunft zeigte ich dem Taxifahrer die Adresse meines Hotels, aber da sie auf Englisch geschrieben war, hatte er keine Ahnung. Ich musste von meinem Handy aus im Hotel anrufen und dann den Hörer an den Fahrer weiterreichen, damit er wusste, wohin es ging.

Der Rest der Reise war gar nicht so schlecht, da ich einen alten Freund von der Universität traf, der für mich alles übersetzte. Bis auf die Sprachbarriere außerhalb des Hotels, ist es ein großartiges Hotel.

Birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Das Hotel hat eine zentrale Lage. Toll geeignet für Geschäftsreisende und Familien. Schöne Lobby, freundliche Angestellte, hervorragender Service und wundervolle Zimmer. Alle Annehmlichkeiten, die man braucht. Sehr empfehlenswert!

Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Ich übernachtete hier Anfang Mai auf einer Geschäftsreise. Das Hotel hat eine günstige Lage und gehört zum China World Komplex (Einkaufszentren, Büros, China World Hotel).

Falls Sie von jemandem am Hotel abgeholt werden oder Sie sich dort treffen, sollten Sie ihnen auf jeden Fall mitteilen, dass es sich um das Traders handelt (Guo Mao), da der gesamte Komplex auf Chinesisch Guo Mao heißt und manche Leute das Traders mit dem China World Hotel, seinem luxuriöserem Schwesterhotel, verwechseln.

Die Zimmer im Traders sind klein, aber zweckmäßig und sauber. Der Zimmerservice ist recht gut und hat auf der Speisekarte eine gute Auswahl.

Sie waren bereits im Traders Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traders Hotel

Anschrift: No.1 Jianguomen Wai Main Street, Chaoyang District, Peking 100004, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Guomao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Romantikhotels in Peking
Nr. 70 der Businesshotels in Peking
Nr. 82 der Luxushotels in Peking
Nr. 335 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Traders Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Shangri-La Hotels and Resorts, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Ctrip DaoDao, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Traders Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Traders Peking (Beijing)
Traders Hotel Region Beijing, China
Traders Hotel Beijing

Wenn Sie Traders Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.