Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr aufmerksam und freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel Beijing

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Shangri-La Hotel Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel Beijing
5.0 von 5 Hotel   |   No.29 Zizhuyuan Road, Haidian District, Peking 100089, China (Yuanda Road)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 42 von 5.488 Hotels in Peking
Zertifikat für Exzellenz
Berlin
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr aufmerksam und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Die Bewertung bezieht sich auf einen Aufenthalt im Valley Wing. Der Check In ist sehr effizient organisiert. Meine Reservierungswünsche waren berücksichtigt worden. Das Zimmer war ruhig und sehr gepflegt. Danke an das Personal für den aufmerksamen und freundlichen Service. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Die angenehmste Überraschung war ein wirklich köstlicher Geburtstagskuchen vom Hotel.
Als nachteilig an der Lage des Hotels empfand ich den etwas weiten Weg zur nächsten U-Bahnstation durch den Zihzuyuan-Park, der am Abend nicht immer gut beleuchtet war.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.433 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    698
    605
    107
    15
    8
Bewertungen für
56
97
49
364
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neukirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Der Check In ist sehr professionell. Allerdings wurde zunächst ein Nichtraucherzimmer zugewiesen, das extrem nach Zigarettenqualm gestunken hat. Aufgrund meiner Reklamation wurde ein Putztrupp aufs Zimmer geschickt. Leider mit nur mäßigem Erfolg. Nach erneuter Reklamation wurde dann ein anderes Zimmer zugewiesen, das in erheblich besserem Zustand war. Ab diesem Moment war dann alles in bester Ordnung. Schönes großes gut ausgestattetes Zimmer, dem Klassenstandard entsprechend. Das Bad ordentlich und sauber.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gersthofen , Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Ich habe schon in einigen Hotels in Peking übernachtet, aber hier ist es bislang am besten. Schon beim Check in bemerkt man die Professionalität des sehr freundlichen Personals. Die Zimmer sind in einwandfreien Zustand und werden sehr gut gepflegt.
Das Frühstücks ist sehr reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas.
In zukunft kommen wir immer hierher.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Über Jahre habe ich gern in diesem Hotel in Peking übernachtet. Leider hat sich dabei das Hotel eher zu seinen Ungunsten entwickelt. Service und Ausstattung gehören im Garden-Wing nicht mehr zum Standard eines Shangri-La, Teppichböden sind voller Flecke und die Ausstattung der Zimmer ist alt. Das Personal ist unaufmerksam, teilweise unfreundlich und in den Restaurants eher nervig als zuvorkommend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unverhältnismäßig. Ich kann das Hotel einfach leider nicht mehr empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
99 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Dieses Hotel bietet einwandfreie Qualität. Sowohl das Zimmer als auch die Sanitären Einrichtungen sind sauber. Die Schlafqualität ist einwandfrei.
Auch das Zimmer wurde immer einwandfrei gepflegt und war immer sehr sauber. Es gab 2 mal Zimmerservice der einmal früh morgens und noch einmal abends.

Die Lage ist etwas abseits. Die nächste U-Bahn Station nähe Zoo befindet sich in ca. 15 min (zu Fuß) Entfernung. Jedoch ist ein Taxi in Peking nicht viel teurer als eine Einzelfahrkarte in Deutschland. Je nach Entfernung zwischen 2 und 6 Euro im Innenstadtbereich. Für Taxifahrten ist die Zeit vor 7:00 zwischen 9:00 und 18:00 und nach 20:00 zu empfehlen um nicht im Stau zu stecken. Aber auch die U-Bahnen sind sehr voll zur Rushhour.

Der Service war einwandfrei. Immer freundlich und höflich an der Rezeption, Empfang und in den Restaurants. Auf Wünsche wird hier individuell eingegangen. Ich habe mitbekommen, dass Kollegen die Allergien (z.B. Weizen) hatten mit speziellen Speiseplänen bedient wurden.

Das Internet war in meinem Zimmerpreis inbegriffen. Jedoch von mittlerer Geschwindigkeit.

Fazit: sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Shangri La Hotel in Peking ist nicht unbedingt zentral gelegen, was bei den Taxipreisen allerdings nicht wirklich ins Gewicht fällt. Dafür bietet es vom Betreten bis zum Verlassen einen ausgezeichneten Service, wie man ihn nur selten findet - einfach perfekt!
In jedem Fall eine dicke Empfehlung!!!

Aufenthalt Oktober 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Meine Frau und ich waren zum zweiten mal in diesem Hotel. Es gibt einen alten Flügel und einen knapp vier Jahre alten Valley Wing. Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf den Valley Wing in dem wir gewohnt haben. Die Zimmer im älteren Teil des Hotels haben uns nicht gefallen, diese waren zu klein und teilweise renovierungsbedürftig.
Der Valley Wing ist entlang der 3. Ringstrasse orientiert, so dass eine Seite des Hotels zur Strasse ausgerichtet ist und die anderen Seite einen Blick auf ein paaar Hochhäuser ermöglicht. Der Pool ist ebenso wie der Gym zweckmäßig eingerichtet und bietet daher keine Highlights. Demgegenüber sind die beiden Restaurants Chang-Palace und das Nishimura excellent. Wir bevorzugen japanisches Essen und das Teppanjaki im Nishimura war excellent ebenso wie die Auswahl an live seafood. Das herausragende ist jedoch die Valley Wing Lounge geöffnet von 6:30-02:00. Die Lounge ist eine der größten Lounges die ich je gesehen habe, Kanapees am späten Nachmittag und Getränke frei den ganzen Tag (inkl. Champagner). Der Blick aus der Lounge bietet viel Abwechselung, da man dierekt auf eine große Kreuzung sehen kann, sowie auch auf den Beijing Tower. Aufgrund der Lage ist man auch schnell (abhängig vom Stau) and den verschiedensten Orten der Stadt. Wer allerdings mehr im Osten der Stadt zu arbeiten hat sollte mit einer längeren Anfahrt rechnen. Für uns als Ehepaar auf Sightseeingtour war und ist das Haus Ideal. Sicherlich gibt es exklusivere Hotels oder Hotels mit besserer Lage, aber für und ist dieses Hotel die optimale Synthese unserer Anforderungen, d. h. das nächste mal für uns wieder die erste Wahl.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Peking angesehen:
Guomao
Shangri-La's China World Hotel
Guomao
Shangri-La China World Summit Wing Beijing
Guomao
Kerry Hotel Beijing
Kerry Hotel Beijing
Nr. 7 von 5.488 in Peking
4.5 von 5 Sternen 824 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Guomao
Fairmont Beijing
Fairmont Beijing
Nr. 16 von 5.488 in Peking
4.5 von 5 Sternen 854 Bewertungen
Xidan
Raffles Beijing Hotel
Raffles Beijing Hotel
Nr. 21 von 5.488 in Peking
4.5 von 5 Sternen 1.181 Bewertungen
Tian'anmen / Wangfujing
The Peninsula Beijing
The Peninsula Beijing
Nr. 52 von 5.488 in Peking
4.5 von 5 Sternen 1.221 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Beijing

Anschrift: No.29 Zizhuyuan Road, Haidian District, Peking 100089, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Yuanda Road
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 25 der Businesshotels in Peking
Nr. 33 der Romantikhotels in Peking
Nr. 35 der Luxushotels in Peking
Nr. 43 der Familienhotels in Peking
Nr. 239 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht: 158 € - 333 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Beijing 5*
Anzahl der Zimmer: 670
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Shangri-La Hotels and Resorts, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri La Beijing
Shangri La Peking
Shangri-La Hotel Beijing Region Beijing, China

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La Hotel Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.