“sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel Beijing

Shangri-La Hotel Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel Beijing
5.0 von 5 Hotel   |   No.29 Zizhuyuan Road, Haidian District, Peking 100089, China (Yuanda Road)   |
Pauschalangebot
Nr. 39 von 5.417 Hotels in Peking
Neukirchen, Deutschland
“sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Der Check In ist sehr professionell. Allerdings wurde zunächst ein Nichtraucherzimmer zugewiesen, das extrem nach Zigarettenqualm gestunken hat. Aufgrund meiner Reklamation wurde ein Putztrupp aufs Zimmer geschickt. Leider mit nur mäßigem Erfolg. Nach erneuter Reklamation wurde dann ein anderes Zimmer zugewiesen, das in erheblich besserem Zustand war. Ab diesem Moment war dann alles in bester Ordnung. Schönes großes gut ausgestattetes Zimmer, dem Klassenstandard entsprechend. Das Bad ordentlich und sauber.

• Aufenthalt August 2011, Business

Gersthofen , Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Ich habe schon in einigen Hotels in Peking übernachtet, aber hier ist es bislang am besten. Schon beim Check in bemerkt man die Professionalität des sehr freundlichen Personals. Die Zimmer sind in einwandfreien Zustand und werden sehr gut gepflegt.
Das Frühstücks ist sehr reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas.
In zukunft kommen wir immer hierher.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Über Jahre habe ich gern in diesem Hotel in Peking übernachtet. Leider hat sich dabei das Hotel eher zu seinen Ungunsten entwickelt. Service und Ausstattung gehören im Garden-Wing nicht mehr zum Standard eines Shangri-La, Teppichböden sind voller Flecke und die Ausstattung der Zimmer ist alt. Das Personal ist unaufmerksam, teilweise unfreundlich und in den Restaurants eher nervig als zuvorkommend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unverhältnismäßig. Ich kann das Hotel einfach leider nicht mehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Dieses Hotel bietet einwandfreie Qualität. Sowohl das Zimmer als auch die Sanitären Einrichtungen sind sauber. Die Schlafqualität ist einwandfrei.
Auch das Zimmer wurde immer einwandfrei gepflegt und war immer sehr sauber. Es gab 2 mal Zimmerservice der einmal früh morgens und noch einmal abends.

Die Lage ist etwas abseits. Die nächste U-Bahn Station nähe Zoo befindet sich in ca. 15 min (zu Fuß) Entfernung. Jedoch ist ein Taxi in Peking nicht viel teurer als eine Einzelfahrkarte in Deutschland. Je nach Entfernung zwischen 2 und 6 Euro im Innenstadtbereich. Für Taxifahrten ist die Zeit vor 7:00 zwischen 9:00 und 18:00 und nach 20:00 zu empfehlen um nicht im Stau zu stecken. Aber auch die U-Bahnen sind sehr voll zur Rushhour.

Der Service war einwandfrei. Immer freundlich und höflich an der Rezeption, Empfang und in den Restaurants. Auf Wünsche wird hier individuell eingegangen. Ich habe mitbekommen, dass Kollegen die Allergien (z.B. Weizen) hatten mit speziellen Speiseplänen bedient wurden.

Das Internet war in meinem Zimmerpreis inbegriffen. Jedoch von mittlerer Geschwindigkeit.

Fazit: sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Business
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Shangri La Hotel in Peking ist nicht unbedingt zentral gelegen, was bei den Taxipreisen allerdings nicht wirklich ins Gewicht fällt. Dafür bietet es vom Betreten bis zum Verlassen einen ausgezeichneten Service, wie man ihn nur selten findet - einfach perfekt!
In jedem Fall eine dicke Empfehlung!!!

Aufenthalt Oktober 2010, Business
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Meine Frau und ich waren zum zweiten mal in diesem Hotel. Es gibt einen alten Flügel und einen knapp vier Jahre alten Valley Wing. Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf den Valley Wing in dem wir gewohnt haben. Die Zimmer im älteren Teil des Hotels haben uns nicht gefallen, diese waren zu klein und teilweise renovierungsbedürftig.
Der Valley Wing ist entlang der 3. Ringstrasse orientiert, so dass eine Seite des Hotels zur Strasse ausgerichtet ist und die anderen Seite einen Blick auf ein paaar Hochhäuser ermöglicht. Der Pool ist ebenso wie der Gym zweckmäßig eingerichtet und bietet daher keine Highlights. Demgegenüber sind die beiden Restaurants Chang-Palace und das Nishimura excellent. Wir bevorzugen japanisches Essen und das Teppanjaki im Nishimura war excellent ebenso wie die Auswahl an live seafood. Das herausragende ist jedoch die Valley Wing Lounge geöffnet von 6:30-02:00. Die Lounge ist eine der größten Lounges die ich je gesehen habe, Kanapees am späten Nachmittag und Getränke frei den ganzen Tag (inkl. Champagner). Der Blick aus der Lounge bietet viel Abwechselung, da man dierekt auf eine große Kreuzung sehen kann, sowie auch auf den Beijing Tower. Aufgrund der Lage ist man auch schnell (abhängig vom Stau) and den verschiedensten Orten der Stadt. Wer allerdings mehr im Osten der Stadt zu arbeiten hat sollte mit einer längeren Anfahrt rechnen. Für uns als Ehepaar auf Sightseeingtour war und ist das Haus Ideal. Sicherlich gibt es exklusivere Hotels oder Hotels mit besserer Lage, aber für und ist dieses Hotel die optimale Synthese unserer Anforderungen, d. h. das nächste mal für uns wieder die erste Wahl.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Diesmal war ich mit alleine zum Sightseeing für einige Tage in Peking. Absolut genialer Aufenthalt - im gewohnten Shangri-La Standard und Ambiente. Perfekter Service und sehr ansprechende Umgebung an sich. Auch die Lage relativ gut dafür - wenn auch nicht perfekt. Sehr gutes Breakfast Buffet. Würde selbst wieder dieses Hotel in Peking wählen.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Beijing

Nr. 31 der Luxushotels in Peking
Nr. 35 der Romantikhotels in Peking
Nr. 316 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Beijing 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Shangri-La Hotels and Resorts, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri La Beijing
Shangri La Peking
Shangri-La Hotel Beijing Region Beijing, China

Wenn Sie Shangri-La Hotel Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.