“FANTASTISCH!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Peninsula Beijing

The Peninsula Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Peninsula Beijing
5.0 von 5 Hotel   |   No.8 Goldfish Lane, Wangfujing, Peking 100006, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Nr. 50 von 5.423 Hotels in Peking
Canton, Georgia
“FANTASTISCH!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Nachdem wir um die ganze Welt gereist sind, ist dies für mich und meinen Mann das beste Hotel, in dem wir übernachtet haben. Wir können es unsern Freunden ohne zu zögern empfehlen und würden hier wieder übernachten, falls wir nach Peking zurückkehren sollten. Der Service ist einwandfrei, die Zimmer sind tadellos und modern, das Badezimmer ist geräumig. Ich kann nicht genug davon schwärmen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Das Peninsula ist ein gutes Business Hotel. Leider waren wir von unserem Zimmer (Standardzimmer) etwas enttäuscht. Von einem Luxushotel hätten wir mehr erwartet. Die Zimmer sind außerdem recht klein. Verglichen mit dem Peninsula in Bangkok ist das Haus in Peking deutlich schlechter.

Würde bei dem nächsten Besuch eines der neuen Hotels ausprobieren (Mandarin Oriental oder Ritz Carlton).

Ich glaube das Haus ist einfach in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr ganz den heutigen Erwartungen an ein Spitzenhotel.

Aufenthalt Mai 2007
Moscow, Russia
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

Es liegt unterhalb des Standards der Peninsula Hotels in Bangkok und Hongkong. Die Zimmer sind okay und erinnern vom Stil her an ein Peninsula. Allerdings sind die Angestellten nicht sehr professionell: die Portiers stritten sich in der Hauptlobby 5 Minuten lang laut darüber, wer mein Gepäck tragen sollte, während der Kunde (ich) direkt neben ihnen stand. Hoteltransfer zum Flughafen im Mercedes oder Rolls Royce? Wie wär’s mit einem mehr als 10 Jahre alten Audi?!

Der Swimmingpool ist gerade „wegen Renovierungsarbeiten“ geschlossen. Insgesamt war es okay, aber auf keinen Fall hervorragend.

Charlotte, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Dies war insgesamt ein fantastisches Hotel. Ich kam im Urlaub hierher, aber dieses Hotel wäre auch gut geeignet für eine Geschäftsreise. Ich freue mich schon darauf, wieder hierher zu kommen. Das Zimmer war wunderschön und hatte ein modernes asiatisches Dekor und das Badezimmer wirkte wie eine Wellness-Oase. Die Bilder auf der Peninsula Webseite sind sehr wirklichkeitsgetreu und stellen den aktuellen Zustand des Hotels dar.

Ich würde Ihnen empfehlen ein Pauschalpaket mit Frühstück zu buchen. Es war köstlich. Der Concierge Desk war sehr hilfsbereit und gab hervorragende Empfehlungen.

Tulsa, OK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Ich war im Mai 2007 in diesem Hotel. Herausragender Service und ein erstklassiges Hotel nahe den bedeutenden Touristenattraktionen. Ich nutzte ihren Service, bei dem man vom Flughafen abgeholt und dann wieder zurückgebracht wird – etwas kostspielig, aber sie verdienen es, da sich mehrere Leute um Sie kümmern, Ihnen bei der Ankunft helfen, Sie in Ihr Zimmer einchecken und bei der Abreise so lange bei Ihnen bleiben, bis Ihr Gepäck von der Fluglinie abgefertigt wurde.

In diesem Hotel gibt es auch fast jeden bekannten Designerklamottenladen, sodass man gut shoppen kann. Ich frühstückte jeden Morgen vom Buffet – opulentes und gutes Essen. Ich empfehle dieses Hotel wärmstens weiter.

Pelham, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Ich verbrachte im September ein Wochenende im Peninsula. Die Zimmer waren schön und sauber – nichts Sensationelles. Die Restaurants im Hotel sind auch gut. Insgesamt ein schönes Hotel im westlichen Stil.

Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

"einmal im Leben in einem Peninsula übernachten" das dachte ich mir, als ich - nach einigem hin-und-her Kunlun Hotel oberhalb 23 Stock etc. für etwas mehr - für 1700 RMB incl. Frühstück plus 15 tax das "The Peninsula Beijing" buchte.

Der oppulöse Eindruck der Lobby und im Liftbereich täuscht!!

Der Unterschied zwischen City View Room und Luxary besteht wohl aus der Anordnung der Zimmer zur Stadt (100RMB) spielt aber letztendlich keine Rolle bei der Auswahl der "high floors".

Mein Zimmer war ordentlich groß relativ gut ausgestattet, aber so der richtige "wow" effekt fehlte. Da hatte ich die letzen Tage in Hongkong (Langham Place) und DongGuan (Sofitel Executive Resort) andere Erfahrungen.

TV und Radio im Bad, LCD TV ist modern, aber sonst alles beim alten - gut in Schuss, aber rechtfertigen nicht den recht hohen Preis!

Das Spa, Schwimmbad, Sauna etc. sind aus den Anfangsjahren entsprechend abgenutzt. Kein Unterschied zum benachtbarten Lee Garden Appartments (dort sogar noch hot tub zur Entspannung).

Natürlich Service erste Klasse wie es sich gehört (Recpetion kommt mit das Zimmer zeigen, Gepäckstransport etc.). Da kann das Lee nicht mithalten....

Fazit:

Für 5 Sterne Standard eher Durchschnitt - für den Einsatz der Hälfte an Geld bekommen Sie im direkt daneben gelegenen Lee Garden Appartment Hotel größere Zimmer und ähnlichen Standard und kostenlosem DSL!!. (das Frühstück im Lee können Sie sich sparen!!!!)

Was ich mal probieren werde ist das Xinhai JinJiang Hotel um die Ecke (??) ca. 800 RMB - ich habe sehr gute Erfahrungen mitJinJiang Hotels in Shanghai gemacht (Cathay Garden im Former French concession Viertel) oder das Kuntai Royal (2006 eröffnet!)

Platz 2 bei Tripadvisor und 140 Bewertungen bedeutet nicht auch wirklich Top 2 eher, dass das Hotel in der VERGANGENHEIT gut war.

• Zufrieden mit — Top Service!
  • Unzufrieden mit: — Pool Sauna, Gym veraltet (nur Standard im Vergleich zu Hongkong)
  • Aufenthalt Mai 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Peninsula Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Peninsula Beijing

Nr. 40 der Luxushotels in Peking
Nr. 48 der Businesshotels in Peking
Nr. 301 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Peninsula Beijing 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Splendia, Ctrip TA, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peninsula Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Peninsula Beijing Peking (Beijing)
Peninsula Hotel Beijing
The Peninsula Beijing Region Beijing, China
The Peninsula Beijing Hotel Beijing
Peninsula Beijing
Beijing Peninsula

Wenn Sie The Peninsula Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.