“Erstklassiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Peninsula Beijing

The Peninsula Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Peninsula Beijing
5.0 von 5 Hotel   |   No.8 Goldfish Lane, Wangfujing, Peking 100006, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Nr. 51 von 5.487 Hotels in Peking
Tulsa, OK
“Erstklassiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Ich war im Mai 2007 in diesem Hotel. Herausragender Service und ein erstklassiges Hotel nahe den bedeutenden Touristenattraktionen. Ich nutzte ihren Service, bei dem man vom Flughafen abgeholt und dann wieder zurückgebracht wird – etwas kostspielig, aber sie verdienen es, da sich mehrere Leute um Sie kümmern, Ihnen bei der Ankunft helfen, Sie in Ihr Zimmer einchecken und bei der Abreise so lange bei Ihnen bleiben, bis Ihr Gepäck von der Fluglinie abgefertigt wurde.

In diesem Hotel gibt es auch fast jeden bekannten Designerklamottenladen, sodass man gut shoppen kann. Ich frühstückte jeden Morgen vom Buffet – opulentes und gutes Essen. Ich empfehle dieses Hotel wärmstens weiter.

Pelham, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Ich verbrachte im September ein Wochenende im Peninsula. Die Zimmer waren schön und sauber – nichts Sensationelles. Die Restaurants im Hotel sind auch gut. Insgesamt ein schönes Hotel im westlichen Stil.

Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

"einmal im Leben in einem Peninsula übernachten" das dachte ich mir, als ich - nach einigem hin-und-her Kunlun Hotel oberhalb 23 Stock etc. für etwas mehr - für 1700 RMB incl. Frühstück plus 15 tax das "The Peninsula Beijing" buchte.

Der oppulöse Eindruck der Lobby und im Liftbereich täuscht!!

Der Unterschied zwischen City View Room und Luxary besteht wohl aus der Anordnung der Zimmer zur Stadt (100RMB) spielt aber letztendlich keine Rolle bei der Auswahl der "high floors".

Mein Zimmer war ordentlich groß relativ gut ausgestattet, aber so der richtige "wow" effekt fehlte. Da hatte ich die letzen Tage in Hongkong (Langham Place) und DongGuan (Sofitel Executive Resort) andere Erfahrungen.

TV und Radio im Bad, LCD TV ist modern, aber sonst alles beim alten - gut in Schuss, aber rechtfertigen nicht den recht hohen Preis!

Das Spa, Schwimmbad, Sauna etc. sind aus den Anfangsjahren entsprechend abgenutzt. Kein Unterschied zum benachtbarten Lee Garden Appartments (dort sogar noch hot tub zur Entspannung).

Natürlich Service erste Klasse wie es sich gehört (Recpetion kommt mit das Zimmer zeigen, Gepäckstransport etc.). Da kann das Lee nicht mithalten....

Fazit:

Für 5 Sterne Standard eher Durchschnitt - für den Einsatz der Hälfte an Geld bekommen Sie im direkt daneben gelegenen Lee Garden Appartment Hotel größere Zimmer und ähnlichen Standard und kostenlosem DSL!!. (das Frühstück im Lee können Sie sich sparen!!!!)

Was ich mal probieren werde ist das Xinhai JinJiang Hotel um die Ecke (??) ca. 800 RMB - ich habe sehr gute Erfahrungen mitJinJiang Hotels in Shanghai gemacht (Cathay Garden im Former French concession Viertel) oder das Kuntai Royal (2006 eröffnet!)

Platz 2 bei Tripadvisor und 140 Bewertungen bedeutet nicht auch wirklich Top 2 eher, dass das Hotel in der VERGANGENHEIT gut war.

• Zufrieden mit — Top Service!
  • Unzufrieden mit: — Pool Sauna, Gym veraltet (nur Standard im Vergleich zu Hongkong)
  • Aufenthalt Mai 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2005

Verbrachte hier im Juni 2005 drei Tage. Leicht überbewertet. Die Zimmer sind zwar sauber und modern (Plasmabildschirm, im Bad gab es gefiltertes Wasser) aber sie sind recht klein. Die Hotelgäste bestehen zum größten Teil aus weißen Amerikanern, nicht, dass das verkehrt wäre, aber man hat nicht das Gefühl als wäre man in China (vom Personal mal abgesehen).

Fantastische Lage, ausgezeichneter Service, saubere/moderne Einrichtungen, gutes westliches Restaurant fürs Frühstücksbuffet, im Hotel selbst befinden sich Luxusboutiquen.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2005

Ich verbrachte im September 2005 mit meiner Familie ein paar Tage in diesem Hotel. Wir bekamen ein Upgrade und bekamen ein fabelhaftes Zimmer das wirklich geräumig war, es verfügte über einen Plasmabildschirm, sogar im Badezimmer war einer. Mir gefiel, dass jeden Abend bei meiner Rückkehr vom Sightseeing klassische Musik im Zimmer spielte.

Das Essen war toll, vor allem das Frühstück. Habe in beiden Restaurants gegessen und kann das Hua Ting nur empfehlen, probieren Sie die Pfannkuchen mit Ente, passen Sie nur auf, man bekommt jede Menge Ente serviert!

Die Lage war perfekt, man konnte zum Einkaufen in die Innenstadt schlendern. Wenn ich noch einmal nach Peking komme, dann werde ich auf jeden Fall wieder hier wohnen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Peking angesehen:
Nr. 15 von 5.487 in Peking
Legendale Hotel Beijing
Legendale Hotel Beijing
Nr. 36 von 5.487 in Peking

Sie waren bereits im The Peninsula Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Peninsula Beijing

Nr. 44 der Luxushotels in Peking
Nr. 48 der Businesshotels in Peking
Nr. 262 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Peninsula Beijing 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Hotel.de, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peninsula Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peninsula Hotel Beijing
Hotel The Peninsula Beijing Peking (Beijing)
The Peninsula Beijing Region Beijing, China
The Peninsula Beijing Hotel Beijing
Peninsula Beijing
Beijing Peninsula

Wenn Sie The Peninsula Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.