“Tolles Hotel nahe der Verbotenen Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Beijing

Grand Hotel Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Beijing
5.0 von 5 Hotel   |   No.35 East Chang'an Street, Dongcheng District, Peking 100006, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Nr. 109 von 5.111 Hotels in Peking
Brunnthal, Deutschland
“Tolles Hotel nahe der Verbotenen Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Grand Hotel Beijing hat zwar mitunter relativ kleine Zimmer, jedoch fühlte ich mich sehr wohl. HInsichtlich des Services kann ich mitteilen, dass ein WLAN-Router schnell beschafft - und nach einer Rückfrage - auch schnell installiert wurde. Das Frühstück war gut und bot so ziemlich alles, was ich mir wünschte. Die Verbotene Stadt befindet sich nur wenige Auto-/Gehminuten vom Hotel entfernt. Insgesamt ein sehr angenehmes Hotel in guter Lage mit einem überaus freundlichen, hilfsbereiten Personal.

• Aufenthalt November 2012, Business

• Indonesisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Grand Hotel Peking ist in top Lage, näher ist nur der Palast selbst.
Das Hotel ist schon alt und das sieht man auch, ziehmlich abgewohnt das ganze, vor allem der Teppich ist sehr suspekt.
Das Personal ist freundlich aber wenig hilfsbereit. Jede auch noch so kleine Anfrage wurde mit einem "sorry, we cannot do" beantwortet.
Der Massagebereich sollte laut Schild bis 02.00 morgens geöffnet haben, aber um 22.30 war geschlossen, mit der Begründung es käme meistens sowieso niemand.
Fenster sind nicht Schallisoliert, man hat zwar einen tollen Blick auf den Palast, aber auch sehr viel Autolärm im Zimmer.
5* Standard sieht anders aus. Ich war enttäuscht und werde dort sicher nicht mehr wohnen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Der bisherige Hotelkomplex des Beijing Hotels besteht jetzt aus drei Spitzenhotels - nebeneinander liegen das Beijing Hotel, das Raffles Beijing (Fairmont Gruppe) und das Grand Hotel, das zur LHW - Leading Hotels of the World - Vereinigung gehoert.
Eine bessere Lage als die des Grand Hotel gaebe es nur in der Verbotenen Stadt selbst. Da das natuerlich nicht moeglich ist, gibt es keine bessere Lage - ein kurzer Spaziergang und man ist am Tianamen Platz.
Alle Hotelfeatures entsprechen dem LHW Standard, trotzdem moechte der Autor das Raffles als "noch besseres Hotel" bezeichnen, der Stil in Bars und Restaurants ist eben gediegener.
Bitte kein Missverstaendnis: Zimmer, Restaurants und Services des Grand Hotel sind absolut erstklassig . Das ist jetzt in erster Linie eine Frage des Budgets (des Preis-Leistungs-Verhaeltnisses), da war im Dezember 2010 das Grand Hotel unschlagbar - unter gleichen Bedingungen gilt dann auch fuer mein Budget in Zukunft das Grand Hotel als Favorit.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Lincs UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2008

Wir waren auf einer großen Chinarundreise auch im Grand, das vor Reiseveranstalter gebucht worden war.

Uns hat die Lage gefallen, da wir von unserem Zimmer auf die Verbotene Stadt blicken konnte (wenn der Smog es erlaubte). Der Eingangsbereich war attraktiv und das Personal sehr aufmerksam.

Die Zimmer waren attraktiv, das Essen gut.

Wir sind durch die angrenzenden Hotels zum Einkaufszentrum gelaufen, was ganz nett war, so konnte man sich auch die anderen Hotels mal ansehen.

Tenafly, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Dieses ist ein exzellentes Luxushotel mit makelloser Ausstattung und makellosem Service. Ja, es ist teuer, aber ich fand es nicht überteuert. Das Hotel ist nichts für die hippe Gesellschaft eines Hyatt, da es nicht so trendig ist, ich fand es aber okay. Ich fühlte mich hier sehr wohl. Ein Makel: Das Restaurant im Hotel, das Red Wall Cafe, war nicht sehr aufregend, mit Ausnahme des Frühstücks.

Sie waren bereits im Grand Hotel Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Beijing

Anschrift: No.35 East Chang'an Street, Dongcheng District, Peking 100006, China
Lage: China > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 81 der Luxushotels in Peking
Nr. 271 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Beijing 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Agoda, Orbitz, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Ctrip DaoDao, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beijing Grand Hotel
Grand Beijing Hotel
Grand Hotel Beijing Region Beijing, China

Wenn Sie Grand Hotel Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.