“Eins von mehreren erstklassigen Hotels in China” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Beijing

Grand Hotel Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Beijing
5.0 von 5 Hotel   |   No.35 East Chang'an Street, Dongcheng District, Peking 100006, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Nr. 134 von 5.423 Hotels in Peking
London, England
“Eins von mehreren erstklassigen Hotels in China”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Glücklicherweise ließen wir uns nicht durch einige der Bewertungen hier abschrecken. Unser Reiseveranstalter, Audley Travel, beharrte darauf, dass sie nicht zuträfen. Was wir vorfanden, war ein schönes Hotel mit großartigen Restaurants (wir probierten drei aus).

So viele Räume, in denen man entspannen konnte, von kleinen Teezimmern, in die man sich zurückziehen konnte, bis zu einem riesigen Atrium. Dezente Musik an jedem Abend, tolle Drinks und ein Service, der sich mit den Besten messen konnte. Wir hatten sogar eine Aussicht auf die Verbotene Stadt.

• Indonesisch zuerst
Melbourne, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Dieses Hotel hat eine fantastische Lage. Das Zimmer ist gut ausgestattet und auf einer Stufe mit den meisten andern 5-Sterne-Hotels. Als ich allerdings Anfang April da war, war keine Klimaanlage eingeschaltet. Das Zimmer wird recht warm (obwohl es draußen recht kühl war), und die beste Lösung, die sie bieten, ist das Fenster zu öffnen!!

Das ist ein ziemliches Armutszeugnis für ein 5-Sterne-Hotel, da die Hauptverkehrsstraße zum Tiananmen Platz direkt vor der Tür liegt (daher ist es laut und verschmutzt). Das ist einfach nicht gut genug.

Sie waren bereits im Grand Hotel Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Beijing

Anschrift: No.35 East Chang'an Street, Dongcheng District, Peking 100006, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Nr. 91 der Luxushotels in Peking
Nr. 250 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Beijing 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beijing Grand Hotel
Grand Beijing Hotel
Grand Hotel Beijing Region Beijing, China

Wenn Sie Grand Hotel Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.