“Vorsicht vor dem „Deluxe”-Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Beijing

The St. Regis Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis Beijing
5.0 von 5 Hotel   |   No.21Jianguomenwai Street, Chaoyang District, Peking 100020, China (Beijing Railway Station / Jianguomen)   |
Nr. 27 von 5.424 Hotels in Peking
LA
“Vorsicht vor dem „Deluxe”-Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2006

Das St. Regis in Peking ist ein wunderschönes Hotel mit einem unglaublichen Fitnessraum und Swimmingpool. Der Service war freundlich und effizient. Das Frühstücksbüfett war exzellent, es wurden einem sogar Steaks und Lammstücke nach Wunsch zubereitet. Der Butlerservice war exzellent. Aber es schien nur einen Butler pro Etage zu geben. Der Service war exzellent, aber irgendwie hatte ich gedacht (vielleicht durch die unglückliche Ausdrucksweise in einer Kritik und auf der Homepage), dass jedes Zimmer einen eigenen Butler hat. Auszusetzen habe ich nur eine kleine Sache, nämlich dass die „Deluxe“-Zimmer recht klein waren. Es hat mich erstaunt, dass ein Hotel dieses Kalibers überhaupt so kleine Zimmer hat. Auch die Schubladen waren winzig klein und im Schrank war gerade mal Platz für zwei oder drei Kleiderbügel. Wenn man den wenigen Platz ein wenig besser ausnutzen würde, dann hätte man aber sehr wohl Platz für größere Schubladen und einen größeren Schrank. Nach einer Nacht in dem kleinen Zimmer, bat ich um ein größeres. Das bedurfte einiger Überredungskünste (mir wurde nämlich zuerst gesagt, dass keine größeren Zimmer verfügbar seien). Als ich dann ein größeres Zimmer bekam, wurde mein Aufenthalt dort auch zu einem positiven Erlebnis.

Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2006

Dieses war das letztes Hotel während meiner drei Wochen in China und ich fand es sehr komfortabel. Mein Zimmer war gut ausgestattet und hatte eine schöne Größe. Mir hat vor allem das Bad mit der separaten Wanne und Dusche gefallen – es war auch alles sehr sauber. Das Hoteldiener-Konzept war okay, aber ich musste immer eine Nachricht hinterlassen und auf den Rückruf warten. Ich musste einmal etwas schnell gebügelt haben, bevor ich zum Abendessen ging und sie sagten, dass das kein Problem sei (sie hatten eine Stunde Zeit), aber es dauerte länger und ich musste wieder anrufen, damit ich meiner Kleidung wiederbekam. Die Einrichtungen waren super. Das Hotel teilt sich diese mit den Eigentumswohnungen im selben Gebäude. Es gab sogar einen Handballplatz und eine Bowlingbahn. Es war aber recht beschwerlich, dort hin zu kommen. Der Business Center befand sich auch im Bereich der Eigentumswohnungen und das war etwas unpraktisch, wenn man beim Verlassen des Hotels nur mal schnell etwas checken wollte. Insgesamt ein sehr gut ausgestattetes Hotel mit westlichem Luxus, ich kann aber nicht sagen, ob dieses jetzt das beste Hotel in Peking ist.

Sie waren bereits im The St. Regis Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Beijing

Nr. 20 der Luxushotels in Peking
Nr. 27 der Romantikhotels in Peking
Nr. 338 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Beijing 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The St. Regis Beijing Peking (Beijing)
The St. Regis Beijing Region Beijing, China
The St. Regis Beijing Hotel Beijing
St Regis Hotel Beijing

Wenn Sie The St. Regis Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.