“Ich war unangenehm überrascht.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Great Wall Sheraton Hotel

The Great Wall Sheraton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Great Wall Sheraton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.10 Dongsanhuan North Road, Chaoyang District, Peking 100026, China (Yansha)   |
Nr. 487 von 5.457 Hotels in Peking
Flushing, new york
“Ich war unangenehm überrascht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe in anderen Sheratons übernachtet. Ich hatte wirklich mehr erwartet. Der vordere Teil des Hotels, die Eingangshalle, war dunkel und wenig einladend. Der Atriumbereich war offen und erstreckte sich auf mindestens fünf Etagen. Außerdem, es war dunkel. Es sah wie ein alter Nachtclub aus. Die Zimmer sind in Ordnung, aber die Gänge sehen besser aus als der Rest des Gebäudes. WiFi ist vorhanden, aber nur in der Lobby. Ich musste mein Zimmer um 3.00 Uhr verlassen, um zu Hause anzurufen, Nachrichten zu senden, usw. (es sind 12 Stunden Zeitunterschied). Jedes Mal, wenn man einen Fuß außerhalb des Gebäudes setzte, musste man sich mit einer Benutzernummer und einer Codenummer zurückmelden, wenn man das Gebäude wieder betreten wollte. Ich habe bereits in Hotels übernachtet, die keinen so guten Ruf hatten, dafür aber WiFi überall im Gebäude, und wenn man sich einmal eingeloggt hatte, galt das für die gesamte Dauer des Aufenthalts. Wenn man den Gebäudebereich verließ, brach die Verbindung, aber sie wurde automatisch wiederhergestellt, wenn man das Gebäude wieder betrat. In der Lobby brach die Verbindung sehr oft, und ich musste mich jedes Mal wieder einloggen.
Frühstücksbuffet war gut, durchschnittlich für China. Ich hatte, insgesamt, etwas mehr erwartet.
Es muss wirklich daran gearbeitet werden. Das Personal war gut. Ein Internet- / Business-Center ist vorhanden. Die Internetverbindung ist langsam und kostspielig. Wenn ich mich richtig erinnere, waren das 25 Yuan für 15 Minuten. Ich musste also 37,50 Yuan für eine kurze Sitzung zahlen.

Mödling, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Die glorreichen Tage dieses Hotels gehören sicherlich der Vergangenheit an: in den 1980er Jahren war es ganz bestimmt prächtig, aber es scheint, dass seit dieser Zeit nichts mehr daran gemacht worden ist. Im Vergleich zu anderen Business-Hotels in China, sieht dieses ziemlich schäbig und abgenutzt aus, und es könnte eine Grundrenovierung wirklich gut gebrauchen.
Die Zimmer waren ganz in Ordnung, obwohl etwas stickig mit „2nd-Hand-Luft“ aus der Klimaanlage. Teppiche ziemlich abgenutzt, man sieht deutlich, dass das Bad seit vielen Jahren intensiv benutzt wird.
Dieses Hotel ist ziemlich komfortabel für ein paar Nächte, aber bei meinem nächsten Besuch wird es nicht in meine engere Wahl gezogen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ich habe - aus Faulheit mir was anderes zu suchen regelmäßig hier übernachtet.
Das Hotel hatte sicherlich einen guten Standard, hat aber dringend eine Renovierung nötig. Die Zimmer sind eher dunkel und eng. Einige Einrichtungen schon nicht mehr ganz modern und es gibt kein Wifi - nicht mal kostenpflichtig. Das kostenpflichtige kabelgebundene Internet hilft einem bei den mobil-Geräten nur bedingt weiter und hat mich dazu bewogen einen Reiserouter zu kaufen.
Es gibt einen Innenhof mit Pool, der allerdings verfallen ist und egal zu welcher Jahreszeit ich da war nicht geöffnet. Zu sehen ist er nur vom Aufzug.
Das Frühstück ist ordentlich und hat eine gute Auswahl, passt man nicht auf, ist aber schnell der Platz abgeräumt und neu belegt, wenn man am Buffet ist.
Das Restaurant im Innenraum des Hotels liegt schön angelegt in einem Wintergarten und soll gutes Essen bieten. Da mein einziger Lichtblick bei Beijing Besuchen aber ausgezeichnetes ein nicht weit entferntes Peking Duck Restaurant ist, habe ich es selbst nicht ausprobiert.
Der Health Club ist ordentlich ausgestattet und ist regelmäßig mit Personal besetzt.
Positiv am Hotel ist definitiv die Nähe (für chinesische Verhältnisse) zum Flughafen. Eine U-Bahn ist einige 100m entfernt. Gegenüber des Hotels ist ein Hard-Rock Café und in Fußläufiger Entfernung das Luxuriöse Lufthansa Shopping Center.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Dusseldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck, obwohl es nicht zu den neuesten gehört. Die große Halle lädt nicht gerade zum Verweilen ein, weil es meist sehr laut dort ist. Abends spielt dort noch eine Band und macht Unterhaltung unmöglich.
Die Restaurants sind ordentlich und vor allem das französische hat auch ein interessanten Speisenangebot. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und läßt kaum Wünsche offen.
Für die touristischen Unternehmungen in Beijing ist die Lage sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Great Wall Sheraton ist für Chinesische Verhältnisse ein eher älteres Hotel, was man dem Gebäudekomplex aber keineswegs anmerkt. Die Zimmer sind sehr gemütlich, die Lage ist ruhig. Baulich macht das Hotel zumindest im Inneren einiges her.

Das Personal habe ich als überaus freundlich, zuvorkommend und kompetent erlebt. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut sortiert und qualitativ hochwertig.

Die Zimmer lassen eigentlich keine Wünsche offen. Einzig die ziemlich laute Klimaanlage und das sehr sehr langsam warm werdende Wasser sind kleine Minuspunkte. Die Fernseher sind auch nicht mehr die neuesten, tun aber ihren Dienst. Auch das Internet ist etwas langsam.

Ansonsten für Geschäfts- wie Privatreisende eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das seinem Standard entsprechende gepflegte Hotel liegt günstig zum Zentrum, verschiedensten Geschäftsadressen und zum Flughafen . Das Zimmer war geräumig, sauber und mit dem notwendigen Komfort ausgestattet. Das Frühstücksbuffet beinhaltet ein reichliches, international orientiertes qualitativ gutes Angebot. Die verschiedenen Restaurants bieten unterschiedliche Möglichkeiten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Business
Neunkirchen am Brand
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Eine der alten Damen der Beijinger Luxushotelerie, aber kein bisschen greise. Das Great Wall Sheraton Hotel kann aufgrund seines in vielen Jahren erworbenen kundenorientierten Services auf eine loyale Klientel vertrauen, die ihm immer wieder ihr Vertrauen schenkt. Der reibungslose Service und das gute kulinarische Angebot sorgen für gleichbleibende Beliebtheit. Geschäftsreisende werden in den Zimmern ebensowenig etwas vermissen wie anspruchsvolle Vergügungsreisende.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im The Great Wall Sheraton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Great Wall Sheraton Hotel

Anschrift: No.10 Dongsanhuan North Road, Chaoyang District, Peking 100026, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Yansha
Nr. 166 der Luxushotels in Peking
Nr. 448 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Great Wall Sheraton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Great Wall Sheraton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Great Wall Sheraton Peking (Beijing)
The Great Wall Sheraton Hotel Region Beijing, China
Sheraton Great Wall
Great Wall Sheraton
Sheraton Beijing
Sheraton Hotel Beijing
Beijing Sheraton

Wenn Sie The Great Wall Sheraton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.