“Shoppingtrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Beijing Hong Kong Macau Center

Swissotel Beijing Hong Kong Macau Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Beijing Hong Kong Macau Center
4.0 von 5 Hotel   |   No.2 Chaoyangmen Beidajie, Peking 100027, China (Beijing Workers' Sports Complex)   |
Pauschalangebot
Nr. 121 von 5.423 Hotels in Peking
Zürich, Zurich, Switzerland
“Shoppingtrip”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

waren für 2 Tage in Peking und sind in diesem Hotel abgestiegen. Sehr freundliches Personal und zuvorkommend.Haben uns auch bei der Organisation der Ausflüge gute Tips gegeben und Taxis organisiert. man kann auch direkt vom Hotel aus in die U-Bahn(30m entfernt) steigen und vor der shoppingmall aussteigen.kann es nur Empfehlen Preis/Leistung stimmen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
Shenyang
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

EXTREM GUTE KÜCHE in excellentem Ambiente mit honoured SERVICE
Zimmer wie erwartet auch hervorragend.
Ein Kleniod wo man vom anstrengenden Tag sehr schnell und extrem gut
ENTSPANNEN kann.
Wirklich einzigartig !

• Aufenthalt November 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Swissôtel ist an sehr guter Lage. Die U-Bahn Station ist gleich vor dem Haus und man erreicht dadurch alle Sehenswürdigkeiten in Peking einfach. Der Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Da gibt es nichts zu meckern. Einzig die Zimmer und auch sonst die Einrichtung lassen erahnen, dass das Swissôtel schon länger in Peking steht. Dafür aber ist das Preis-Leistungsverhältnis überdurchschnittlich gut. Ein Erstklasshotel für relativ wenig Geld an guter Lage. Das Bar-Viertel von Sanlithum ist nur ca. 15 Min entfernt. Man kann sogar dahin zu Fuss gehen.

• Aufenthalt November 2014, Business
mmoin, Manager von Swissotel Beijing Hong Kong Macau Center, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Vonarburg,

Ich moechte mich bei Ihnen persoenlich recht herzlich fuer die sehr nette und auch sicher ueberaus treffende Bewertung userses Hauses bedanken.

Ich hoffe Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt hier in Peking und wir konnten etwas dazu beitragen das Sie einige schoene Tage hier verbrachten.

Ich hoffe sie behalten uns in guter Erinnerung und wir koennen sie bald wieder in unserem Haus will kommen heissen.

Ich wuerde mich freuen Sie bei Ihren naechsten Besuch persoenlich zu Begruessen und kenen zu lernen.

Nochmals vielen Dank fuer Ihr nettes Posting.

Mit freundlichen Gruessen

Mani Moinzadeh
Executive Assistant Manager
Swissotel Beijing
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Das Swisshotel Beijing liegt gut, nur 3 U-Bahn Stationen vom Centrum entfernt, die U-Bahn Station ist in nur wenigen Schritten zu erreichen, in der näheren Umgebung findet man verschiedenste Restaurants und Supermärkte.
Mein Zimmer in der 12. Etage hatte eine angenehme Größe, sehr gut ausgestattet, sehr sauber und gepflegt (Kollegen von mir haben jedoch deutlich abgewohntere Zimmer bekommen...hier scheint es Unterschiede zu geben). Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich, das Personal an der Rezeption zuvorkommend, hilfreich...und größtenteil der englischen Sprache mächtig.
Kritik äussern muss man an den schlecht schließenden Fenstern (ohne Ohropax wäre das Schlafen aufgrund der Lage an einer Hauptstraße nicht möglich gewesen) und an der nicht richtig funktionieren Klimaanlage (egal welche Temperatur eingestellt wurde, die Luft war sehr warm).
Hier besteht Bedarf zur Nachbesserung, ansonsten empfehlenswert

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Die Lage des Hotels ist zentrumsnah, jedoch nicht sonderlich attraktiv. Das Hotel liegt an einer stark frequentierten Kreuzung des inneren Rings. Die Lobby zeugt vom früheren Glanz, aber die Zimmer sind inzwischen durchschnittlich. Klimaanlage funktionierte kaum. Das amerikanische Bad war unattraktiv.
Der Service der Mitarbeiter dagegen recht freundlich, und das Frühstücksbüffet sehr attraktiv und schmackhaft. Wenn der Preis stimmt durchaus eine Option, andernfalls gibt es inzwischen wohl bessere Alternativen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten wegen des Lärms
  • Aufenthalt September 2014, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Ich war bereits 4 oder 5 Mal auf Geschäftsreise hier. Das Hotel hat Licht und Schatten. Besonders das Personal ist häufig unbeholfen und wegen der mangelnden Sprachkenntnisse oft nicht in der Lage auf die Gäste einzugehen.
Bei den Zimmern habe ich manchmal eine riesige Suite und manchmal ein kleines Einzelzimmer bekommen, obwohl wir jedesmal das Gleiche gebucht haben. In Puncto Sauberkeit gab es noch nie Probleme, und auch das kostenlose Frühstück und Abendessen ist schmackhaft.

Aufenthalt März 2014, Business
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ein ausgesprochen gutes Hotel mit sehr zuvorkommendem und freundlichem Personal. Die Kueche ist ausgezeichnet. Geheimtipp: mit Sicherheit die beste Pekingente in ganz Peking, die sollten sie unbedingt probieren! Besser als in jedem Restaurante der Stadt und das zu einem angemessenen Preis! Die Lage des Hotels ist optimal, mit der Metro direkt vorm Haus.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Swissotel Beijing Hong Kong Macau Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Beijing Hong Kong Macau Center

Nr. 78 der Businesshotels in Peking
Nr. 87 der Luxushotels in Peking
Nr. 212 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Beijing Hong Kong Macau Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, HotelTravel.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Otel, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Beijing Hong Kong Macau Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Beijing Peking (Beijing)
Swisshotel Beijing
Swissotel Beijing Hong Kong Macau Center Region Beijing, China
Swissotel Beijing Hotel Beijing
Swissotel Hotel Beijing
Beijing Swissotel Hotel

Wenn Sie Swissotel Beijing Hong Kong Macau Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.