“Gute Lage und Klasse Service, aber keine 5 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Beijing Hong Kong Macau Center

Swissotel Beijing Hong Kong Macau Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Beijing Hong Kong Macau Center
4.0 von 5 Hotel   |   No.2 Chaoyangmen Beidajie, Peking 100027, China (Beijing Workers' Sports Complex)   |
Nr. 122 von 5.464 Hotels in Peking
Mexico DF
“Gute Lage und Klasse Service, aber keine 5 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Swissôtel hat eine gute Lage, nach Sanlitun in 20 Minuten zu Fuß, und direkt vor der Tür die U-Bahn. Der Service ist gut, die Mitarbeiter sehr engagiert und aufmerksam und freundlich. Das Hotel ist alt, die Zimmer sind klein und abgenutzt. Flecken, abgewohnte Möbel und das ein oder andere technische Problem. Der Service löst alles schnell, aber Hey, das sind sicher keine 5 Sterne mehr.

• Aufenthalt September 2012

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Man sollte meinen, dass der Name "Swiss" für eine gewisse Qualität stünde, tut er aber in diesem Fall leider nicht. Im Vergleich zu anderen Hotels in China in denen ich geschlafen habe ist dieses Hotel maximal(!) ein 3 Stern Hotel.

Pro:
- Sehr gute Lage, Metro ist nur 50m vom Hotel entfernt, auch das "Workers Stadium" und diverse Shopping Malls sind in Gehweite (ca. 20min)
- Grosse Zimmer

Cons:
- Sehr alte Möbel im Zimmer welche auch teilweise beschädigt sind (Furnier löst sich ab, Ecken abgeschlagen). Der Schreibtischsessel scheint aufgrund der weissen Flecken auch schon von dem ein oder anderem Herren zweckentfremded worden zu sein!
- Sehr schlechtes Englisch bei der Rezeption. Sobald man etwas fragt was nicht mit dem Check-In Prozess zu tun hat ist es aus mit dem Englisch.
- Komische Sitten in meinem Fall. Bei der Rückzahlung des Depots in Cash verlangte man von mir, dass ich zuerst den Erhalt des Geldes unterschreibe bevor sie es mir geben können. Personal wurde dann richtig unfreundlich als ich mich weigerte VOR Erhalt des Geldes zu unterschreiben.
- Internet nur über Kabel verfügbar und extrem teuer

Somit würde ich auf jeden Fall ein anderes Hotel in Beijing empfehlen, denn ein 5 Stern ist dieses Hotel sicher nicht, weder von der Ausstattung noch vom Service!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
ruemlang
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Ich war 10 Tage dort, ein erstklassiges Hotel, ruhig, sehr sauber mit hohem Standard. Angestellte sehr freundlich und hilfsbereit. Wunderbares grosses Frühstückbuffet mit unzähligen westlichen und chinesischen Speisen, sowie vielen frischen Früchten. Das chinesische Restaurant im Hotel verfügt über eine hervorragende Küche, höchste Qualität moderner chinesischer Gastronomie.
Gegenüber des Hotels befindet sich U-Bahn Station, Line 2.
Auch die Umgebung bietet feine chinesische Restaurants zu günstigen Preisen, obwohl im Business Distrikt. Zu Fuss kann man vieles entdecken, so auch das Worker Stadium.
Biergarten im Hotel eignet sich bestens um einen Schlummertrunk einzunehmen. Auch der Hotelpool ist sauber und man kann gut schwimmen.
Ein Luxushotel an zentraler Lage, das ich nur weiterempfehlen kann. Werde wieder hingehen. Stimmt alles!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Basle
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Ich hatte einen sehr guten Preis auf booking.com bekommen. Die Qualität für diesen Preis ist kaum zu schlagen. Auch ist die Lage für Ausflüge mit der U-Bahn kaum zu schlagen - nur 50 m von der Station weg (Dongsishitiao, Ausgang C). Innerhalb kurzer Zeit kann man dadurch die Attraktionen in der Stadt erreichen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Swissotel in Peking liegt absolut super. Vor der Haustür ist eine U-Bahn Station womit man in kürzester Zeit im Stadtzentrum ist. Vom Flughafen kommt man mit der Flughafenbahn sehr rasch in die Stadt und in weinigen Minuten ist man im Hotel. In der nähe des Hotels gibt es das berühmte Restaurant mit der Original Peking Ente.

Zimmertipp: Falls Vergügbar, zur Hof Seite
  • Aufenthalt November 2011, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Das Swissotel in Peking zeigt nahezu hohen europäischen Standard zu akzeptablen Preis und liegt sehr zentral in Peking.
Verbotene Stadt liegt 30 Gehminuten entfernt....Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Zu erwähnen ist der europäische Standard.
Das Fruehstueck für 25 Euro ist zwar gut, allerdings gibt es auf der gegenüberliegende Strassenseite auch Alternativen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Kirchleerau
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Ich fand das Hotel rundum angenehm, bei den vielfältigen Frühstücksvarianten beginnend (einzige Einschränkung: Englischkenntnisse des Service- und Abräumpersonals :)).
Ansonsten für meine Begiffe top. Vom Empfang über die Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers bis zur Aussicht aus demselben. Die Zimmermöblierung mag vielleicht nicht topmodern sein - aber für diverse kleinere Beschädigungen müssten sich wahrscheinlich eher die Gäste schämen.
Dass direkt vor dem Hotel eine U-Bahnstation ist, ist einerseits (für 'Landeier' wie mich), sehr interessant bezüglich permanentem Pendlerstrom ins umliegende Business, andererseits auch sehr praktisch um Sehenswürdigkeiten heimzusuchen (es sind doch etliche in Englisch angeschrieben und die Ticketautomaten sind weiss Gott benutzerfreundlicher als das meiste, was ich in heimischen Gefilden angetroffen habe). Dass die Stadt dermassen gross ist, ist ja nicht ihr Fehler...

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Swissotel Beijing Hong Kong Macau Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Beijing Hong Kong Macau Center

Nr. 86 der Businesshotels in Peking
Nr. 88 der Luxushotels in Peking
Nr. 135 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Beijing Hong Kong Macau Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Beijing Hong Kong Macau Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Beijing Peking (Beijing)
Swisshotel Beijing
Swissotel Beijing Hong Kong Macau Center Region Beijing, China
Swissotel Beijing Hotel Beijing
Swissotel Hotel Beijing
Beijing Swissotel Hotel

Wenn Sie Swissotel Beijing Hong Kong Macau Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.