“Nett für einen Besuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel New Otani Chang Fu Gong

Hotel New Otani Chang Fu Gong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel New Otani Chang Fu Gong
4.5 von 5 Hotel   |   No.26 Jianguomenwai Main Street, Chaoyang District, Peking 100022, China (Beijing Railway Station / Jianguomen)   |
Nr. 63 von 5.435 Hotels in Peking
Yokohama, Japan
“Nett für einen Besuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich muss sagen, es gibt viele Gründe, im Herbst nach Peking zu kommen. Direkt nach dem heißen Sommer und bevor in China die großen Ferien beginnen. Ich buchte dieses Hotel also für eine ruhige Reise. Die automatische Ausstattung ist sehr beeindruckend und der Service war aufmerksam. Ich habe gehört, dass dieses Hotel im japanischen Stil geführt wird, kein Wunder, dass man japanische Elemente sieht und spürt. Ich hatte eine gute Zeit und habe den tollen Ausblick aus dem Restaurant Sakura bei Nacht genossen.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.jp auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Milan
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Modern und elegant aufgeteilt. Unser Zimmer war groß und tadellos sauber. Das Bett war eins der bequemsten, in denen ich je geschlafen habe. Frühstück war gut mit einer Auswahl an orientalischen und westlichen Speisen. Das Personal sprach nur wenig Englisch, war jedoch sehr nett und höflich. Ich würde definitiv wiederkommen.

Wetzlar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Groß genug für 2 Personen. Die Betten sind OK nicht durchgelegen.Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist OK aber nicht sehr abwechslungsreich ( keine 5 Sterne wert). Hotel insgesamt zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. man sollte darauf achten wenn man z.B. den kostenlosen Internetzugang gebucht hat, den an der Rezeption auch zu beantragen ansonsten zahlt man.
Viele japanische Besucher, so auch das Essen.

• Zufrieden mit — Personal und Service
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
rochester, new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Das New Otani ist ein großartiges Hotel. Es war sehr schön und hat nach den vielen Vorschußlorbeeren auf verschiedenen Webseiten die Erwartungen erfüllt. Es ist ein sehr modernes Hotel mit sehr europäischer/moderner Einrichtung. Das Hotelzimmer war sehr geräumig, sehr sauber und das Personal im Restaurant, im Business Center, an der Rezeption und im gesamten Hotel war sehr hilfsbereit. Man konnte sehen, dass die Chinesen in diesem Hotel im Fach Gastfreundlichkeit ausgebildet worden sind und dass das Personal das Gelernte auch in die Tat umsetzt. Es hat eine großartige Lage im Zentrum von Peking, in der Nähe von Restaurants und Geschäften. Die Extras, die man sonst in einem 5-Sterne-Hotel erwartet, waren hier alle zu finden, einschließlich Satellitenfernsehen, Internetzugang, usw. Wir waren insgesamt sechs Personen in drei Zimmern und wir waren alle sehr mit dem Hotel zufrieden.

Cagliari, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Luxushotel mit eleganten, sauberen und gut ausgestatteten Zimmern. Superleckeres Essen mit riesiger Auswahl beim Frühstück und Abendessen, serviert in einem eleganten Restaurant mit Blick auf einen friedlichen japanischen Garten. Es gibt im ersten Stock weitere Restaurants (z.B. ein japanisches). Swimmingpool, Tennis/Basketball/Volleyballplätze in der Halle und eine luxuriöse Tages-Spa mit Beauty Salon im Hotel. Uns hat der Aufenthalt dort super gefallen!! Nur die Kellner im Restaurant konnten mit dem sonst sehr hohen Standard des Hotels nicht mithalten.

Sie waren bereits im Hotel New Otani Chang Fu Gong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel New Otani Chang Fu Gong

Anschrift: No.26 Jianguomenwai Main Street, Chaoyang District, Peking 100022, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing Railway Station / Jianguomen
Nr. 44 der Familienhotels in Peking
Nr. 49 der Businesshotels in Peking
Nr. 51 der Luxushotels in Peking
Nr. 64 der Romantikhotels in Peking
Nr. 219 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel New Otani Chang Fu Gong 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel New Otani Chang Fu Gong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New Otani Chang Fu Gong Region Beijing, China
New Otani Beijing
New Otani Hotel Beijing

Wenn Sie Hotel New Otani Chang Fu Gong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.