“Man könnte sich nicht mehr wünschen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tianrui Beijing

Tianrui Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tianrui Beijing
3.0 von 5 Hotel   |   No.15 Bai Shu Hutong Dong Cheng, Peking 100006, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Nr. 635 von 5.168 Hotels in Peking
Montreal, Kanada
“Man könnte sich nicht mehr wünschen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Während unserer letzten Reise nach China haben wir im Tianrui gewohnt. Es war ein sehr schönes Hotel. Sehr freundliche Angestellte, die überraschenderweise Englisch sprachen. Sie haben auch meine Kreditkarte akzeptiert, was Zeit gespart hat (im Vergleich zu anderen Regionen in China, wo ich Geld abheben musste). Ich war mit dem Service sehr zufrieden und auch mit der Lage. Alles war weniger als 10 Minuten mit dem Taxi entfernt. Alles in allem, eine sehr schöne Lage.

Ich werde hier bestimmt wieder uebernachten.

Reading, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Dieses Hotel liegt an einer kleinen Straße (der erste Eindruck war nicht der Beste, aber dann habe ich mich daran gewöhnt), nicht weit von einer großen Einkaufsstraße entfernt. Hotel ruhig, friedlich und sauber. Sehr großes Doppelbett. WiFi, Föhn, Klimaanlage.
Der einzige Nachteil ist, dass die Angestellten nicht English sprechen und es war schwierig ein Taxi zum Flughafen zu bestellen und Information über Zugfahrkarten herauszufinden.
Frühstück (38 Y pro Person) Ich mag es nicht.
Alles andere in Ordnung.

Shanghai, China
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Wir waren 2 Nächte im November 2011 im Tianrui.
Abgesehen, daß uns beim Einchecken ein "Western Breakfast" versprochen wurde, welches keines war, die Dusche verschmutzt war und auch kein Zimmerservice nach der ersten Nacht erfolgte , wurde beim Auschecken der "alte Handtuchtrick" versucht !
Wer ihn nicht kennt: Beim Auschecken wird erklärt, daß das Personal noch das Zimmer kontrolliere. Danach heißt es , es wäre in Handtuch zerrißen worden, (Es wird auch ein fingiertes Handtuch dann vorgelegt !) was natürlich nicht stimmt. Mit dieser falschen Anschuldigung wird dann vom Personal versucht, nochmals Geld zu machen. Bei Reisenden, die dann eventuell unter Zeitdruck stehen, funktioniert dieser Trick ggf. auch. Erst massives Auftreten und die Drohung mit der Polizei hilft dann weiter.
Das Hotel wäre zweifellos ein schönes Hotel, aber das Personal bräuchte eine vernünftige Schulung (wer putzt heute noch den Aufzug mit Petroleum ?, Das Frühstück ist bestenfalls für Chinesen geeignet ! ), gewissen Renovierungen mußten durchgeführt werden, eine Grundreinigung der Duschen erfolgen (Der Kühlschrank war ebenfalls total verschmutzt) und den Trickbetrübern gekündigt werden !! (Vorsicht mit Wertsachen im Zimmer ist anzuraten !)
Die Lage ist optimal zwischen U-Bahnstation und der wufanglu in einer relativ ruhigen Seitenstraße.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Tianrui Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tianrui Beijing

Anschrift: No.15 Bai Shu Hutong Dong Cheng, Peking 100006, China
Lage: China > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Nr. 635 von 5.168 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tianrui Beijing 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelsClick, Expedia, Ctrip DaoDao, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tianrui Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tianrui Beijing Region Beijing, China
Tianrui Beijing Hotel Beijing
Tianrui Hotel Beijing

Wenn Sie Tianrui Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.