“In die Jahre gekommen!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Capital Hotel Beijing

Capital Hotel Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Capital Hotel Beijing
4.0 von 5 Hotel   |   No.3 Qianmen East Street, Dongcheng District, Peking 100006, China (Chongwenmen)   |
Nr. 114 von 5.485 Hotels in Peking
Nürtingen, Deutschland
“In die Jahre gekommen!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Leider ist bei diesem Hotel eine Renovierung der Zimmer sehr notwendig!!
Ich war auf einer Geschäftsreise und musste eine Nacht in Peking übernachten. Meine Agentur buchte dieses Hotel.
Die Zimmer sind sehr alt. Die Beleuchtung sehr dunkel.
Aus dem Bad kommt durch den Syphon der üble Gestank!
In der Nacht war es in dem Korridor sehr laut! Gäste die spät zurückkamen. Dies ist leider in China sehr üblich.
Die Lage ist gut. Das Hotel liegt in Beijing sehr zentral.
Das eine Restaurant welches ich besuchte ( im Erdgeschoss) war ok!

• Aufenthalt Februar 2015, Business

• Thai zuerst
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Das Hotel war früher ein Hotel für ranghohe Mitarbeiter der kommunistischen Partei Chinas und galt wohl zu seiner Blütezeit als Spitzenhotel. Dementsprechend kann man sich das Innere vorstellen, alles strahlt den Charme dessen aus, was man sich wohl vor 30 Jahren in China unter entsprechendem Glanz vorgestellt hat. Dunkles Holz, schwere Türen, Marmorböden.
Das Hotel liegt toll, ca. 10 Minuten vom Platz des Himmlischen Friedens und damit der absoluten Innenstadt. Eine Metro-Station ist fußläufig auch in 5-10 Minuten erreichbar. Rund um das Hotel sind einige wenige Geschäfte, nicht überragend.

Die Zimmer sind ausreichend groß, auch die Betten, wennauch ich die Matratzen etwas schwammig fand.

Im Hotel gibt es Geldautomat, Restaurants, Souvenirshops etc.., wobei hier eher an der Preisschraube gedreht wurde, die Sachen bekommt man außerhalb teils deutlich günstiger. Praktischerweise gibt es auch ein schön großes Bad, in dem fast niemand seine Runden zieht. 5 Sterne würde ich dem Hotel nicht geben, 4 jedenfalls. Wer auf nostalgischen Charme steht ist hier richtig, wer die absolute Moderne sucht eher nicht.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Cape Town, Western Cape, South Africa
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Die Zimmer im Hotel sind relativ groß und sauber, könnten aber moderner und schöner sein. Das Frühstück ist nicht wie vom Hotel angegeben international sonder eher nur chinesisch. Diese Art von Frühstück ist eher gewöhnungsbedürftig, kann aber schmecken. Die Lage ist sehr gut und man erreicht dem Platz des himmlischen Friedens in nur wenigen Minuten (zu Fuß). Der Service sowohl im Restaurant als auch auf den Zimmer ist sehr gut.

Zimmertipp: Die Zimmer in Tower B sollen größer sein und wurden zur Olympiade neu gebaut, die Zimmer in Tower A ...
  • Aufenthalt November 2014, Familie
San Antonio, Texas
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Ausstattung ist in Ordnung, die Lage ist gut, aber die Angestellten helfen nicht gerne, sind unhöflich und die meisten sprechen nicht Englisch. Ich habe zum Beispiel von meinem Zimmer aus den Portier angerufen und erklärt, dass ich Hilfe bräuchte und er ging, sprach auf Chinesisch, nur um dann einfach aufzulegen! Hier werde ich nie wieder übernachten.

San Francisco, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Mein erster Eindruck von Capital Hotel war ziemlich positiv, mit einer beeindruckenden Lobby, einem geräumigen Zimmer und dem eleganten, traditionell chinesischen Stil. Es ist gut gelegen, um sich Sehenswürdigkeiten anzusehen, Tianamen Platz ist zu Fuß erreichbar. Aber ich habe schnell bemerkt, dass das Hotel viele grundlegende Probleme hatte, einschließlich fehlerhafer Rohre (wegen eines großen Lecks musste ich das Zimmer wechseln). WiFi so schlecht, es war im Grunde nutzlos, um auch nur einfach im Internet zu surfen (in beiden Zimmern). In der Nacht waren die Zimmer so heiß, dass man unmöglich gut schlafen konnte – Ende Oktober mit der Klimaanlage voll aufgedreht. Ein 3 Sterne Hotel mit anständigem WiFi und angenehmer Zimmertemperatur wäre viel besser gewesen als das „5 Sterne“ Capital Hotel.

Hartha
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Der Platz des himmlischen Friedens ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Damit können weitere wixhtige Sehenswürdigkeiten "erlaufen" werden. Das Hotel selbst strahlt eine gepflegte Eleganz aus. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Das Personal ist unaufdringlich und sehr freuindlich.
Perfekt war das umfangreiche Frühstücksbufett. Auch europäische Essgewohnheiten wurden ausreichend berücksichtigt. Bei zukünftigen Aufenthalten in Peking gehört es für uns zur ersten Wahl.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Hotel zentral gelegen, Zimmer sauber und ausreichend groß...
Gutes Frühstücksbüffet
Sehr gute Betten, nicht steinhart, keine rückenprobleme
Frühes Check- in um 9.00 Uhr ohne Aufpreis
Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel....
Personal freundlich

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im Capital Hotel Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capital Hotel Beijing

Anschrift: No.3 Qianmen East Street, Dongcheng District, Peking 100006, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Chongwenmen
Nr. 87 der Luxushotels in Peking
Nr. 126 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Capital Hotel Beijing 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Ctrip TA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capital Hotel Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capital Hotel Peking
Hotel Capital Peking
Beijing Capital Hotel
Capital Beijing
Capital Hotel Beijing Region Beijing, China

Wenn Sie Capital Hotel Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.