“Gutes Stadthotel in Peking” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Capital Hotel Beijing

Capital Hotel Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Capital Hotel Beijing
4.0 von 5 Hotel   |   No.3 Qianmen East Street, Dongcheng District, Peking 100006, China (Chongwenmen)   |
Nr. 108 von 5.119 Hotels in Peking
Solingen
“Gutes Stadthotel in Peking”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Mit einer Reisegruppe übernachteten wir in diesem Hotel auf der Reise nach Nordkorea. Das Hotel ist nahe dem Zentrum gelegen. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Restaurant ist für chinesiche Verhältnisse überteuert. Aber in der Nähe sind preiswerte Restaurant mit einem vielfältigen Angebot.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Ganz in Fussnähe des Platz des Himmlischen Friedens liegt das Hotel Capital. Entsprechend der Millionenstadt Peking handelt es sich bei diesem Haus um einen ziemlich riesigen Kasten mit zwei Türmen, in dem man sich schon mal verlaufen kann. Also immer schön auf den Weg achten.

Wer es geschafft hat, sich bei den ziemlich unfreundlichen Rezeptionsangestellten einzuchecken, geht’s in hübsche Zimmer. Die Räumlichkeiten sind gepflegt, das Badezimmer glänzt und die Laken strahlen frisch gewaschen in reinem Weiss.

In der Lobby befindet sich das Frühstücksbüffet, das mit vielem Leckereien aufwartet. Dennoch ist es eine ziemliche Rennerei, da alles so weitläufig ist. Im Erdgeschoss befindet sich das Fitnessstudio mit kleinem Hallenbad, das ganz ok ist. In einem Turm befindet sich auch ein italienisches Restaurant. Dort ist das Essen gar nicht schlecht, jedoch ist die Verständigung mit dem chinesischen Personal recht schwierig, da kaum Englisch verstanden und gesprochen wird.

Fazit: Das Hotel strahlt nichts aus, bietet aber den westlichen Hotelstandard. Massenware.

• Aufenthalt August 2011, Business
Tostedt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Das Hotel liegt in toller Lage und Laufentfernung zu allen nennenswerten Sehenswürdigkeiten Pekings. Allerdings befinden sich so gut wie keine Supermärkte oder Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Die Zimmer waren sauber und so weit in Ordnung. Sehr schön war auch der Swimmingpool. Der Fitnessbereich war recht klein, wie oftmals bei Hotels. Spannend war auch der Tai Chi Unterricht, der zweimal in der Woche draußen vorm Hotel angeboten wurde. Schwer enttäuscht allerdings war ich vom Frühstücksbüffet und den Englischkenntnissen der Mitarbeiter. Buffet war einfach nur mau, hat nicht wirklich geschmeckt und war lieblos zubereitet. Englischkenntnisse waren außer am Empfang null vorhanden. Ich habe einmal ein Zimmermädchen auf dem Flur nach einer Rolle Klopapier gefrgat, und selbst diese Vokabel auf Englisch wurde nicht verstanden. Außerdem sehr unzufrieden war ich mit dem Massagesalon im Hotel. Ich habe mir die Preise sehr genau im Vorfeld zeigen und erklären lassen, und als ich fertig war, hieß es auf einmal, dass es noch mal 10 Euro mehr kosten würde, wenn ich mir aufs Zimmer anschreiben ließe. Das wurde vorher nicht gesagt, und ist auch weder in den Hotel eigenen Restaurants oder sonstwo so gewesen. Daraufhin hat mich einer der Angestellten auf mein Zimmer begleitet um sich dort das Geld abzuholen, und hat dann auch noch die Frechheit besessen, dafür um Trinkgeld zu bitten.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Freigericht, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel liegt ideal für einige der Hauptsehenswürdigen Pekings. Z.B. Mao Mausoleum, Verbotene Stadt, Fußgängerzone, Huongs, etc.. Allerdings gibt es sicher im neueren Teil Peking auch eben modernere Häuser. Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen. Zimmer sind soweit OK, aber eben nicht mehr ganz neu. Service ist OK. Anbindung zur U-Bahn ist in wenigen Minuten zu Fuß erreicht. Frühstück im oberen Durchschnitt. Im Großen und Ganzen als City-Hotel durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Capital Hotel Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capital Hotel Beijing

Anschrift: No.3 Qianmen East Street, Dongcheng District, Peking 100006, China
Lage: China > Peking > Chongwenmen
Nr. 81 der Luxushotels in Peking
Nr. 155 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Capital Hotel Beijing 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Ctrip DaoDao, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capital Hotel Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capital Hotel Peking
Beijing Capital Hotel
Hotel Capital Peking
Capital Beijing
Capital Hotel Beijing Region Beijing, China

Wenn Sie Capital Hotel Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.