“Gern wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Xinqiao Beijing

Novotel Xinqiao Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Xinqiao Beijing
4.0 von 5 Hotel   |   No.1 Chongwenmen Xi Da Jie, Peking 100005, China (Chongwenmen)   |
Nr. 142 von 5.465 Hotels in Peking
London, Vereinigtes Königreich
“Gern wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir waren im Oktober 2011 für eine Woche in Peking und haben dort im Novotel Xinqiao Beijing gewohnt. Es ist ein sehr sauberes Buisnes und Touristen Hotel. Zimmer waren sehr sauber und das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit chinesischen und europäischen Speisen. Es ist sehr zu empfehlen und ich würde dies auch wieder buchen. Der einzige negative Punkt sind die sehr harten Betten. Was aber typisch in China ist. Wir waren auch in anderen Hotels in verschiedenen Städten in China unterwegs, wo es überall diese harten Matratzen gab.
Auch die Lage ist sehr gut, da sich direkt vor dem Hotel die U-Bahn Station Chongwenmen mit den Linien 2 und 5 befindet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Sao Paulo
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

das Hotel ist wirklich ziemlich zentral gelegen. Mann kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.
Zimmer sind Sauber und eben AccorStandart.

Die Dusche ist der Hammer :)

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Zimmer schön eingerichtet. Gratis Wasser täglich. Alles sehr sauber. Hatten kein Frühstück dabei. Wenn man aus dem Hotel rausgeht und dann nach links, kommt man an einen Laden, wo es alles für ein kleines Frühstück gibt. Gebäck und Semmlen, Kaffee ect., alles sehr günstig. Metro gleich vorm Hotel. Vom Flughafen kann man also das Hotel mit der Metro gut erreichen. Beim Heimfliegen haben wir uns mit einem Taxi zur Maglev/ Magnetschwebebahn fahren lassen und sind dann mit dieser weiter. Ca. 5 Euro p.P.. Taxi hat ca. 6 Euro gekostet und ist mit Koffer sehr viel bequemer als die vollgestopfte Metro.

Waren an der Chinesichen Mauer: war nicht einfach zu finden
Chinesische Mauer (Chang cheng), “Badaling”, ca. 70 km von Peking weg, man kann mit Bus hinfahren, ca. 5 Euro Eintritt, Bus kann zwischen 2-20 Euro liegen!!! Also keine Touribusse nehmen die einen abzocken wollen, sonder den richtigen günstigen Bus
Deshengmen Ba-da-ling (So heißt der Bus) Nr. 919 dieser fährt zur Great Wall

Wie kommt man hin:
- Metro Nr. 2 bis Jishuitan
- Metro über Exit A verlassen, Stufen rauf, links abbiegen
- Gehsteig ca. 500 m folgen bis “Busbahnhof am Turm”
An rote und grüne 919 Busse vorbeigehen, fahren in die Stadt und dann erst zur Mauer. Weitergehen bis zur ersten Querstraße -> überqueren Turm, dahinter stehen auch grüne Busse 919

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

war unser Aufenthalt im novotel in Peking. Nicht nur, dass wir über Experia einen tollen Preis für einen Premier Room bekamen, sondern auch die vielen Annehmlichkeiten, die uns überraschten. Das Zimmer war im normalen rahmen der gebuchten hotelklasse, praktisch, funktional, modern...nichts besonderes oder besonders Geschmackvolles. Der Service war erstklassig. vom Frontdesk bis zum Roomservice - alles war mehr als 3 1/2 Sterne wert. Das Spa ist auf den ersten blick etwas renovierungsbedürftig aber der Service ist toll. Die restaurants haben uns alle überzeugt und das Frühstück ist ein echtes Highlight. Wenn wir nach Peking zurückkehren sollten, istd ieses hotel für uns erste Wahl!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Positive Punkte: Grosses Zimmer (Superior), grosses Bett, gute Lage, gutes Fruehstueck, 4 PCs in der Lobby zur freien Verfuegung
Negativer Punkt: Betten etwas zu hart
Insgesamt: Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Novotel Xinqiao Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Xinqiao Beijing

Anschrift: No.1 Chongwenmen Xi Da Jie, Peking 100005, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Chongwenmen
Nr. 46 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 59 der Familienhotels in Peking
Nr. 94 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Nr. 102 der Luxushotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Xinqiao Beijing 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Despegar.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Xinqiao Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Xinqiao Beijing Peking (Beijing)
Novotel Xinqiao Beijing Region Beijing, China
Novotel Xinqiao Beijing Hotel Beijing
Accor Xin Qiao Beijing
Novotel Beijing
Beijing Novotel

Wenn Sie Novotel Xinqiao Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.