“Gutes Hotel in geschäftiger Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boyue Beijing Hotel

Boyue Beijing Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boyue Beijing Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.36 Xiaoyun Road, Chaoyang District, Peking 100027, China (ehemals Renaissance Beijing Chaoyang Hotel) (Yansha)   |
Nr. 91 von 5.485 Hotels in Peking
Köln, Deutschland
“Gutes Hotel in geschäftiger Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Als erstes ist zu erwähnen wie zuvorkommend das Hotelpersonal ist. Zu jeder Tages-/Nachtzeit immer ein Lächeln, eine höfliche Begrüßung und absolute Hilfsbereitschaft!

Für Geschäftsreisende ist die Lage ideal, zum Flughafen (bei normalem Verkehrsaufkommen) nur ca. max.45 min., zum Messegelände ca. 30 min., zur Metro ein kurzer Fußweg von 5 min und in unmittelbarer Umgebung div. Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten.

Zu den Zimmern:
- großes Badezimmer mit Wanne und zusätzlicher Dusche, Föhn vorhanden, Handtücher immer frisch
- Queensize-Betten, gemütlicher Lesesessel, Schreibtisch und großer Flachbild-TV
- Geräumiger Schrank inkl. Safe
- Minibar, inkl. Kaffee (Pulver) und Tee
- Klimaanlage

Kleines Manko; ab spätestens 05:30 Uhr morgens ist der aufkommende Geschäftsverkehr auf der Straße vor dem Hotel nicht zu überhören.

Täglich wurde persönlich an der Zimmertür nachgefragt ob Laundry benötigt würde oder anderweitige Wünsche wären. Weiterhin gab es immer Wasser auf dem Zimmer und ein "Gute-Nacht-Guzele".

Unter anderem in der 11. Etage bietet das Hotel sogar die kleine "Büro"-Möglichkeit (hier kann gedruckt und im Internet recherchiert werden oder es können auch Dokumente erstellt werden in Word/Excel). Ebenfalls findet man dort einen gemütlichen Lounge-Bereich wo Kaffee, Tee oder auch je nach Tageszeit Gebäck oder Frühstück angeboten wird.

Die Etagen mit den Hotelzimmern sind übrigens nur mit einer Chipkarte zugänglich, hier wird auch der Aufzug damit bedient.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Angenehmes Ambiente und gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr guter und persönlicher Sevice. Gute Lage für Geschäftsreisende. Auf jeden Fall wieder buchbar! Sehr gut gefallen hat mir die Absicherung des Aufzuges: Alle Stockwerke ab dem 4. Stock sind nur mit der Chipkarte für die Zimmertüröffnung und somit nur für Gäste erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2008

Unser Zimmer war groß und sehr komfortabel. Das Dekor war äußerst schön und es war mit hübschen Holz und andern schönen Details ausgestattet. Wir fanden, dass das Frühstücksbuffet sehr gut war und eine große Auswahl bot. Der Speiseraum war sonnig und klein genug, um sich heimisch zu fühlen. Der Service war hervorragend und freundlich.

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Das Hotel ist eine sehr gute Wahl, wenn man im Nordosten von Peking zu tun hat. Die Annehmlichkeiten des Chaoyang Bezirks liegen quasi vor der Haustüre: Restaurants und Bars im Überfluss. Zur Verbotenen Stadt und zu anderen Sehenswürdigkeiten ist es weit, allerdings sind Taxis in Peking sehr billig. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und sprechen fast alle Englisch, was in China eine Seltenheit ist. Das Frühstück in der Club Lounge war gut, ebenso die Drinks und Snacks zur Cocktail hour. Als Marriott Rewards Gold oder Platin Mitglied bekommt man gratis Zugang zur Club Lounge, die auch am Wochenende geöffnet ist. Die Zimmer sind groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet, die Einrichtung ist aber schon etwas abgenutzt und das TV Gerät gehört dringend durch ein modernes Gerät ersetzt. Fitnesscenter und Pool waren sehr sauber.

Aufenthalt Mai 2008
South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Ich habe im März 8 Nächte im Renaissance verbracht. Die Hotelangestellten waren toll. Wenn ich anrief, begrüßten sie mich immer beim Namen. Die Band in der Hotellounge war hervorragend. Normalerweise gehe ich nicht oft in Hotelbars, aber wegen dieser Band bin ich jeden Abend gekommen (außer am Sonntag, wenn sie nicht spielen).

Das Frühstück war teuer, was das einzige ist, was ich an dem Hotel wirklich zu beanstanden habe. Es hat eine zentrale Lage zu den „Touristengegenden“, aber die fünf Tage, die uns für Besichtigungstouren zur Verfügung standen, haben wir nicht im Verkehr verbracht.

Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Ich war schon oft in Peking und dies ist mit Abstand mein Lieblingshotel, der einzige Nachteil ist, dass manche der Meinung sein könnten, dass es nicht im Stadtzentrum liegt, aber Peking ist eine riesige Stadt und Taxis sind äußerst billig.

Der Service im Hotel ist hervorragend, die Angestellten sind echt sehr hilfsbereit und können meiner Erfahrung nach sehr gut Englisch. Das Fitnesscenter im obersten Stockwerk ist sehr modern und hat sehr lange Öffnungszeiten und die Massagen im Zimmer sind sehr billig und umfassen ein Trinkgeld.

Ich ging jeden Abend zum Essen aus, aber das Frühstück bot eine gute Auswahl sowohl an regionalen als auch westlichen Speisen und der Koch bediente alle anderen Wünsche der Gäste. Insgesamt ein sehr gutes Hotel und ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Hurghada, Ägypten
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir gewannen den Aufenthalt in diesem Hotel bei Priceline und daher war es ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, aber in der Gegend gibt es Bars und Restaurants.

Peking ist riesig, sodass Sie während Ihres Aufenthaltes zwangsläufig mit dem Taxi fahren müssen. Taxis sind sehr billig, aber der Verkehr in Peking ist ein Albtraum, sodass es sehr mühsam sein kann, in der Stadt herumzukommen. Der Vorteil ist, dass das Hotel nahe der Schnellstraße zum Flughafen liegt, sodass man einfach zum Flughafen kommt.

Das Zimmer war recht groß, verfügte über 2 große Doppelbetten und war sehr sauber und komfortabel und entsprach sehr dem Renaissance „Strickmuster“. Das Badezimmer verfügte über eine separate Badewanne und Dusche. Wir fanden die Angestellten sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Insgesamt war unser Aufenthalt in Peking großartig und wir hatten überhaupt keine Probleme mit dem Hotel und hätten kein Problem damit, noch mal hier zu übernachten.

Sie waren bereits im Boyue Beijing Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boyue Beijing Hotel

Anschrift: No.36 Xiaoyun Road, Chaoyang District, Peking 100027, China (ehemals Renaissance Beijing Chaoyang Hotel)
Lage: China > Region Beijing > Peking > Yansha
Nr. 60 der Businesshotels in Peking
Nr. 69 der Luxushotels in Peking
Nr. 116 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Boyue Beijing Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boyue Beijing Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Beijing Chaoyang Peking (Beijing)
Boyue Beijing Hotel Region Beijing, China
Renaissance Beijing
Beijing Renaissance

Wenn Sie Boyue Beijing Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.