“Klasse Tag!!!” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Wedemark, Deutschland
“Klasse Tag!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Mal vorweg: Wenn ihr einen Fahrer in Peking sucht, dann Mark!
Er holte uns pünktlich im Hotel ab und fuhr uns zur chinesischen Mauer.
Einen Teil der Mauer schauten wir uns zusammen an, Mark machte Fotos von uns und lies uns dann allein besichtigen.
Eigentlich sollte es anschließend zum Sommerpalast gehen. Mark informierte uns, dass die verbotene Stadt am nächsten Tag geschlossen sei, die wir besichtigen wollten.
Somit haben wir also uns Tour total problemlos umgestellt und Mark zeigte uns anschließend noch die Stadt.
Abschließend fuhr uns Mark abends in ein Restaurant wo man Pekingente essen kann und bestellte sogar für uns!
Es war ein super toller Tag, wir haben viel gesehen und erfahren und die chinesische Kultur etwas kennengelernt. Vielen Dank dafür!!!

• Arabische zuerst
Deutschland
“Ausgezeichnete Organisation eines tollen Tages”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren eine Woche in Peking und wollten am 05.01.2014 unbedingt die chinesische Mauer bei Jiankou besichtigen. Da dieses Mauer-Stück jedoch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht sehr einfach zu erreichen ist haben wir uns für einen privaten Fahrer entschieden. Mark haben wir dann über Tripadvisor gefunden. Er hat uns gute Tips für unseren Ausflug gegeben und die sehr nette und überaus hilfsbereite Fahrerin Sun vermittelt. Sun hat uns dann wie vereinbart bei unserem Hotel morgens abgeholt, dann nach Jiankou gebracht und bei Mutianyu wieder eingesammelt. Sie hat uns sogar für alle Fälle ein Funkgerät mitgegeben, da dieses Mauerstück nicht restauriert ist und es kein Handynetz gibt. Wir würden jederzeit wieder bei Mark und Sun buchen.

Aufenthalt Januar 2014
Hagen
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Ein guter Fahrer für Peking und zur chinesischen Mauer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Für meinen zweitägigen Stopover in Peking wollte ich natürlich auch die "chinesische Mauer" sehen. Ich hatte mich im Vorfeld im Internet über die diversen Möglichkeiten erkundigt, wie man dort hin kommt. Sehr schnell (auch durch diverse Reisebewertungen) kam ich zu dem Entschluss, dass ich doch lieber einen privaten Fahrer nehmen möchte anstatt eine billigere gebuchte Busfahrt. Und ich habe es nicht bereut! Mark war pünktlich bei meinem Hotel um mich abzuholen, brachte mich dann ohne Probleme (und ohne irgendwelche Verkaufsstops!) zur Mauer bei Mutianyu (sollte man eher besuchen als Badaling!) und war auch zum vereinbarten Zeitpunkt zur Abholung dort. Dann brachte er mich zur verbotenen Stadt, wo ich dann ausstieg. Der ausgehandelte Preis war günstig und auch von der Seite lief alles bestens! Die gesamte Fahrt unterhielten wir uns auf Englisch über die unterschiedlichsten Themen. Ich kann Mark als privaten Fahrer nur bestens weiterempfehlen!

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Mark’s Guide & Driver Service-Day Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mark’s Guide & Driver Service-Day Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mark’s Guide & Driver Service-Day Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.