“Китайский ужас” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Palace Silver Street Hotel

und 1 weitere Seite
Golden Palace Silver Street Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Palace Silver Street Hotel
No.31 Ganyu Alley, Wangfujing Street, Dongcheng District, Peking 100006, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Nr. 3.414 von 5.417 Hotels in Peking

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Golden Palace Silver Street Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Palace Silver Street Hotel

Anschrift: No.31 Ganyu Alley, Wangfujing Street, Dongcheng District, Peking 100006, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Nr. 3.414 von 5.417 Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, LogiTravel, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Palace Silver Street Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Palace Silver Street Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Golden Palace Silver Street Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.