“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Yitel Hotel Beijing Wangjing 798

Yitel Hotel Beijing Wangjing 798 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yitel Hotel Beijing Wangjing 798
4.0 von 5 Motel   |   4,5 Building, Yingping Alley, No.9 Jiuxianqiao North Road, Chaoyang District, Peking 100015, China (Jiuxianqiao)   |
Nr. 720 von 5.465 Hotels in Peking
Suzhou, China
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Dieses Hotel ist sehr hübsch. Mein Zimmer war sauber und komfortabel. Zum Frühstück gibt es ein Büffet mit zahlreichen chinesischen Gerichten und einigen westlichen Dingen zur Auswahl, wie Feingebäck, Brot und Marmelade. Werde wieder dort absteigen, wenn ich wieder in den Bezirk 798 kommen sollte. Das WLAN im Zimmer war in Ordnung. Die Angestellten sind hilfsbereit. Einige können englisch sprechen, aber es ist natürlich einfacher, wenn Sie etwas Chinesisch können.

Familien

Sie waren bereits im Yitel Hotel Beijing Wangjing 798? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yitel Hotel Beijing Wangjing 798

Anschrift: 4,5 Building, Yingping Alley, No.9 Jiuxianqiao North Road, Chaoyang District, Peking 100015, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Jiuxianqiao
Nr. 236 der Luxushotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yitel Hotel Beijing Wangjing 798 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yitel Hotel Beijing Wangjing 798 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yitel Hotel Beijing Wangjing 798 Region Beijing, China

Wenn Sie Yitel Hotel Beijing Wangjing 798 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.