“Das Hotel ist ein verstecktes Juwel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Phoenix Beijing

Royal Phoenix Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Phoenix Beijing
3.5 von 5 Hotel   |   No.17 Qianliang Hutong, Dongsi North Street, Dongcheng District, Peking, China (ehemals BEST WESTERN PREMIER Royal Phoenix Beijing) (Beijing Workers' Sports Complex)   |
Nr. 337 von 5.465 Hotels in Peking
Devon
“Das Hotel ist ein verstecktes Juwel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir buchten unsere Tour mit Dragon Delights einer erstklassigen Firma, die alles tat um uns die beste Zeit in China zu bereiten. Das Hotel liegt am Ende einer Seitenstraße, die einige vielleicht etwas unheimlich fänden aber haben sie keine Angst um dort rauszugehen und sich umzusehen, die Seitenstraße ist sicher. Wenn sie das Hotel verlassen und rechts runtergehen bis zum Ende der Straße und dann links gehen erreichen sie das große Einkaufszentrum. Oder gehen sie aus dem Hotel links, dann rechts und kommen sie von einer anderen Straße zum Einkaufszentrum, der nächtliche Lebensmittelmarkt ist ebenfalls hier.
Das Hotel ist angenehm komfortabel, sauber, mit großen begehbaren Duschen. Farbfernseher und Zimmerservice. Das Englisch ist begrenzt aber verständlich. Das Frühstück ist für westliche Gaumen ein wenig eingeschrenkt. Als wir ankamen fand eine Hochzeit statt, aber trotzdem kann ich versichern, dass auch wenn das Hotel voll war, es keinerlei Schwierigkeiten gab alles zu bekommen wonach wir fragten
Würde wieder hier absteigen

Farnborough, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Die Schlafzimmer sind sehr groß, gut geschnitten und komfortabel, mit großen Badezimmern und begehbaren Duschen. Die Lage ist etwas außerhalb des Zentrums aber nicht schlecht. Beim Hotel ist eine Seitenstraßen - haben sie keine Angst die nachts entlang zu gehen, sie ist sehr sicher. Wenn sie aus dem Hotel raus und dann links gehen, die Hauptstraße entlang und dann wieder links, finden sie ein fabelhaftes Restaurant, wo sie ihr eigenes Essen auf einer gusseisernen Platte in der Mitte des Tisches zubereiten.

Frühstück war in unserer Buchung enthalten und die Auswahl war sehr gut, wie auch die Qualität.

Jedoch sind Essen und Trinken in der Hotellounge extrem teuer... laufen sie einfach ein kleines Stück und erfahren sie für ein drittel des Preises ein wenige einheimische Atmosphäre.

Sie waren bereits im Royal Phoenix Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Phoenix Beijing

Anschrift: No.17 Qianliang Hutong, Dongsi North Street, Dongcheng District, Peking, China (ehemals BEST WESTERN PREMIER Royal Phoenix Beijing)
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 227 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Phoenix Beijing 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Phoenix Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Phoenix Beijing Region Beijing, China

Wenn Sie Royal Phoenix Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.