“Erste Geschäftsreise nach Peking” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Junyi Dongfang Hotel

Junyi Dongfang Hotel
Junyi Dongfang Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Junyi Dongfang Hotel
No.27 Yard, Taiping Road, Haidian District, Peking 100039, China (Wanshou Road)   |
Nr. 892 von 5.462 Hotels in Peking
San Francisco, Kalifornien
“Erste Geschäftsreise nach Peking”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich habe in diesem exzellenten Hotel 3 Nächte verbracht, und zwar auf Besuch bei Wissenschaftlern des angrenzenden Forschungsinstituts; daher war es extrem bequem. Man geht vom Hotel aus ungefähr 15 Min. zu Fuß zur Haupt-U-Bahnlinie (#1), so gelangte ich leicht zu den Hauptattraktionen und zum Shoppen. Als Chinareisender bin ich ein Neuling, ich habe also kaum Vergleichsmöglichkeiten, aber mein Zimmer war schön und modern. Das Hotel lag in einer ruhigen Gegend. Das Personal an der Rezeption sprach ausgezeichnet Englisch, das im Restaurant allerdings nicht. In jedem Fall aber war man sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ich mochte besonders das Essen (Frühstück und Abendessen). Die einzigen Negativpunkte waren für mich, dass das Bett härter war, als ich gewohnt bin, und dass die Klimaanlage von Mitternacht bis 9 Uhr morgens abgeschaltet wird (im Oktober - wie es zu anderen Jahreszeiten ist, weiß ich nicht). Solides kostenloses WLAN für den Internetzugang in den Zimmern und Restaurants.

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Junyi Dongfang Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Junyi Dongfang Hotel

Anschrift: No.27 Yard, Taiping Road, Haidian District, Peking 100039, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Wanshou Road
Geschäftszentrum mit Internetzugang Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 892 von 5.462 Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Junyi Dongfang Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Junyi Dongfang Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Junyi Dongfang Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.