“Für den Ort” 3 von 5 Sternen

YMCA Hotel
und 1 weitere Seite
YMCA Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
YMCA Hotel
No.3 Dongdan North Street, Dongcheng District, Peking, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Nr. 1.219 von 5.485 Hotels in Peking
Normandie, France
“Für den Ort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel war in der Nähe der Wangfujin Straße, für uns der Hauptgrund das Hotel auszusuchen.
Aber glücklicherweise war es nur für eine Nacht, bevor wir zurück nach Paris flogen. Warum glücklicherweise? Weil der Raum so klein war... wenn man mit einem 18 Monate alten Baby und seinem Reisebett unterwegs ist, war es für uns alles andere als bequem, in einem einem so kleinen Raum, ohne Klimaanlage zu dem Zeitpunkt (Anfang Oktober war Peking sehr heiß), mit kleinen Fenstern, die man nicht aufmachen konnte. Selbst das Badezimmer war winzig... Ein weiterer, nicht besonders guter Punkt war: der Teppich war ziemlich alt und nicht in guter Form.
Auch der Preis war ziemlich hoch: ungefähr 350 rmb, was ein wenig hoch für diese Qualität ist.
Aber die Lage war gut, in der Nähe von der Fußgängerzone der Wangfujin Straße.

Geschäftlich

Sie waren bereits im YMCA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YMCA Hotel

Anschrift: No.3 Dongdan North Street, Dongcheng District, Peking, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Nr. 1.219 von 5.485 Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YMCA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
YMCA Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie YMCA Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.