“Nichts außergewöhnliches” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Beijing North

Ramada Beijing North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Beijing North
3.5 von 5 Hotel   |   No.319 Changping Road, Changping District, Peking 102206, China (Olympic Village)   |
Nr. 377 von 5.418 Hotels in Peking
Rowland Heights, Kalifornien
“Nichts außergewöhnliches”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Ich war während einer Konferenz 3 Nächte in dieses Hotel eingebucht. Das Zimmer war sauber, die Mitarbeiter waren mir beim Verschicken eines Dokuments für einen Kunden behilflich, das Frühstück war okay. Im Hotel gibt es auch einen Massagesalon, der aber weit überteuert ist. Die Angestellten, vor allem jene im Speisesaal, waren hervorragend und ausgesprochen zuvorkommend. Die Lage ist leider nicht die allerbeste. Es gibt eigentlich nichts im näheren Umkreis, wohin man zu Fuß gehen könnte. Für Touristen ist das Hotel vielleicht weniger geeignet, aber für Geschäftsreisende ist es in Ordnung.

Allein/Single
St. Louis, MO
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren hier Mitte Oktober 2012 als Teil einer Beijing-Reise für 99 $. Man sagte uns, dass sie das Hotel vom C.Kong gewechselt hatten, weil sie eine Menge Klagen über das Hotel bekommen hätten. Dieses hier erwies sich als sehr hübsch dekoriert. Wir fanden heraus, das es ziemlich neu war. Nur 1 1/2 Jahre alt. Die Zimmer waren sehr sauber, ebenso die Gemeinschaftsbereiche. Das Hotelpersonal war sehr nett für chinesische Verhältnisse. Die Betten waren hart, aber so lieben sie es. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, aber es war nicht so ungemütlich, dass wir deswegen unten anriefen. Das Frühstücksbüffet wird um 7 Uhr morgens wirklich überfüllt, weil hier viele Gruppenreisen wohnen. Kommen Sie also früh, oder warten Sie bis 8 Uhr, wenn die meisten Reisegruppen weg sind. Das Essen war OK, nicht allzu viel Auswahl an westlichen Gerichten, aber es gab einige, mit denen man es aushielt. Ich würde dies Hotel nur empfehlen, wenn Sie in der Nähe zu tun haben oder mit einer Gruppe reisen, weil es über 1 1/2 Stunden Fahrt ins Stadtzentrum sind. Es lohnt sich wahrscheinlich, mehr für ein Hotel näher an Beijing zu zahlen, wenn Sie selbständig reisen.

Sie waren bereits im Ramada Beijing North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Beijing North

Anschrift: No.319 Changping Road, Changping District, Peking 102206, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Olympic Village
Geschäftszentrum mit Internetzugang Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 300 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Beijing North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ctrip DaoDao, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Beijing North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Beijing North Region Beijing, China

Wenn Sie Ramada Beijing North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.