“Man bekommt mehr als man für den Preis erwartet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Days lnn Business Place Longwan Beijing

Days lnn Business Place Longwan Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days lnn Business Place Longwan Beijing
4.0 von 5 Hotel   |   Longwan Villas, Yuyuan Road, Houshayu Town, Shunyi District, Peking 101302, China (China International Exhibition Center Shunyi New Hall)   |
Nr. 759 von 5.488 Hotels in Peking
Hongkong, China
“Man bekommt mehr als man für den Preis erwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr guter Gesamteindruck. Großartiger Service, kostenfreie Abholung vom Flughafen. Gut ausgestattet. In direkter Nähe des Flughafens. Um 23:45 Uhr kamen wir in BJ an. Wir setzten uns mit den Mitarbeitern in Verbindung und warteten geduldig vor dem Flughafen. Ich dachte, ich müsste in dem Hotel anrufen, aber man war über unsere Landung informiert und wartete schon draußen mit dem Hotelbus. Bei Ankunft im Hotel war ich ziemlich überrascht, dass es sich um ein neues Hotel handelte und tatsächlich den BJ Standard übertraf. (Ich hatte für das Hotel nicht viel bezahlt und ging davon aus, dass es schlecht und etwas schäbig sein würde). Das Zimmer war geräumig und komfortabel. Wir bekamen ein Upgrade und wurden begrüßt. Falls Sie einen Aufenthalt in dieser Gegend planen, dann kann ich dieses Hotel empfehlen. (Wir übernachteten hier aufgrund unserer späten Ankunft und weil wir am nächsten Morgen die Chinesische Mauer besuchen wollten).

• Thai zuerst
Peking, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir wohnen seit mittlerweile mehr als zwei Jahren in einem Apartment der Days lnn Business Place Longwan in Peking, und seit Kurzem sind haben wir Ärger mit der Duschwassertemperatur. Es wird einfach nicht heiß, sondern nur warm. Und wir stellen die Armatur schon auf ganz heiß. Man kann so einfach nicht angenehm duschen. Ich habe mich schon mehrmals beim Hotel beschwert, aber es wurde nichts unternommen. Das ist so frustrierend!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Peking angesehen:
Springs Valley Hotel
Springs Valley Hotel
Nr. 890 von 5.488 in Peking
Madian
Free Comfort Holiday Hotel (Beijing Xueyuan South Road)
Beijing Capital International Airport
Airport YUANHANG International Hotel Beijing

Sie waren bereits im Days lnn Business Place Longwan Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days lnn Business Place Longwan Beijing

Anschrift: Longwan Villas, Yuyuan Road, Houshayu Town, Shunyi District, Peking 101302, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > China International Exhibition Center Shunyi New Hall
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 83 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 241 der Luxushotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Days lnn Business Place Longwan Beijing 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days lnn Business Place Longwan Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Lnn Business Place Longwan Beijing Region Beijing, China

Wenn Sie Days lnn Business Place Longwan Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.