“Gemütliche Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Warner Beijing Sun Thirsty Apartment
und 1 weitere Seite
Warner Beijing Sun Thirsty Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Warner Beijing Sun Thirsty Apartment
3.0 von 5 Apartment Hotel   |   No.18 Nanlang Jiayuan, Chaoyang District, Peking 100022, China (Guomao)   |
Nr. 1.572 von 5.465 Hotels in Peking
Oslo, Norwegen
“Gemütliche Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich habe hier drei Nächte mit meinem Mann verbracht. Wir waren als Touristen hier. Unser Apartment war sehr groß und verfügte über einen französischen Balkon. Für zwei Personen war die Küche eher mager ausgestattet. Das Bad könnte mal wieder renoviert werden, war aber sauber.

Das Personal hier sprach nicht so toll Englisch, aber sie gaben sich wirklich viel Mühe.

Die Lage ist sehr schön, es gibt hier eine Menge Cafés, Supermärkte, Restaurants, Banken und Büros. Ich habe mich hier wirklich sicher gefühlt.

Wenn man im Zentrum von Peking wohnen möchte, dann ist man hier falsch. Wenn man aber kein Problem damit hat, viel mit Taxi und Metro unterwegs zu sein, dann ist das hier eine preiswerte und gute Alternative.

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Warner Beijing Sun Thirsty Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warner Beijing Sun Thirsty Apartment

Anschrift: No.18 Nanlang Jiayuan, Chaoyang District, Peking 100022, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Guomao
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 1.572 von 5.465 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Warner Beijing Sun Thirsty Apartment 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warner Beijing Sun Thirsty Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warner Beijing Sun Thirsty Apartment Region Beijing, China

Wenn Sie Warner Beijing Sun Thirsty Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.