“Die Große Mauer bei Mutianyu” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Home of the Great Wall

Home of the Great Wall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Home of the Great Wall
Mutianyu Great Wall, Huairou District, Peking 101405, China (Huairou Scenic Resort)   |
Nr. 845 von 5.423 Hotels in Peking
Khandallah, null, New Zealand
“Die Große Mauer bei Mutianyu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ich habe an der Großen Mauer eine wunderbare Zeit verbracht und empfehle nachdrücklich, sich in einem der Öko-Resorts "Brickyard" oder "Schoolhouse" einzuquartieren. Diese Resorts liegen im Dorf Mutianyu und damit so nahe wie möglich am Fuß der Mauer. Die Unterkunft ist erstklassig, die Mitarbeiter sind äußerst hilfsbereit. Als wir mittags in Peking ankamen, organisierten sie unsere Fahrt direkt vom Flughafen zum Hotel (Wenn man Koffer dabeihat, können sie beim ständigen Umsteigen in Zügen und Bussen, wie man es ohne Auto auf sich nehmen müsste, leicht beschädigt werden, da lohnt sich die Investition langfristig.) Sie beschrieben uns auch Fußwege, die zur und auf die Mauer führen, wodurch wir die Gelegenheit hatten, einen Mauerabschnitt zu besuchen, wo buchstäblich niemand war. Am nächsten Morgen waren wir in der Lage, zur Öffnungszeit auf die Mauer zu steigen und all die Massen in Ausflugsbussen abzuhängen. An Abend konnten wir das Dorf erkunden und uns im Spa des Brickyard entspannen. Eine tolle Art, die örtliche Umgebung intensiv zu erfahren.

Allein/Single

Sie waren bereits im Home of the Great Wall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Home of the Great Wall

Anschrift: Mutianyu Great Wall, Huairou District, Peking 101405, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Huairou Scenic Resort
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 845 von 5.423 Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Home of the Great Wall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Home Of The Great Wall Region Beijing, China

Wenn Sie Home of the Great Wall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.