“Schönes Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jingshan Garden Hotel

Jingshan Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jingshan Garden Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No.68 Sanyanjing Alley, Jingshan East Street, Peking 100009, China (ehemals Red Wall Jingshan Garden Hotel) (Houhai)   |
Nr. 52 von 5.439 Hotels in Peking
Speyer
“Schönes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Diese Bewertung bezieht sich im wesentlichen auf das Restaurant!
Das Hotel beindet - wie der Name andeutet - in der Nähe des Jingshan Garden beim Kaiserpalast in einem Hutong.
Der Innenhof ist eine Oase der Stille in der geschäftigen Gegend.

Im Restaurant sitzt man sehr schön, mit Ausblick über die umgebenden Gebäude.
Es wird leckere chinesische Küche geboten.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Best Lage in Peking, ruhig.
Sehr gut Frühstück, sehr gut Service. Die Frühstück war chinesischen und europäischen gemischt.
Die Personale sind sehr nett und freundlich.
Die Umgebung ist direkt zentral.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Positiv: Sehr schönes Hotel in einem noch ursprünglich erhaltenen Hutong. Trotz Minustemperaturen, boten die Zimmer einen angehm warem Rückzugsort dank Klimaanlage, Heizung und Luftbefeuchter. Direkt im Zentrum und nur knapp 100m vom Eingang zum JingShan-Park gelegen ist es ideal für Stadterkundungen.

Negativ: Punktabzug gab es für das Frühstück, das leider meist alle war und man recht lang warten musste ehe es aufgefüllt wurde. Auch war der Raum schlecht klimatisiert und während unseres Aufenthalts zu kühl.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Helsinki, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Die rückwärtige Gasse, die zum Hotel führte, war ein leichter Kulturschock, aber am Ende fand ich einen Schatz: Das Hotel ist ein bisschen wie eine kleine Oase, die sich vor den Wolkenkratzern und dem Trubel der Stadt versteckt. Der Innenhof eignet sich ideal zur Erholung, und die Fische, Vögel und Schildkröten fesseln das Interesse von Kindern. Die Zimmer sind sauber, hübsch renoviert und eingerichtet. Unseres war ein wenig feucht, obwohl Oktober war, aber die Klimaanlage löste das Problem. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ihr Englisch ist nicht perfekt, aber wir schafften es, uns irgendwie zu verständigen. Ich habe ein paarmal im Restaurant hervorragend zu Abend gegessen, obwohl dort manche Gänge vorbestellt werden müssen. Der Jingshan-Park direkt neben dem Hotel ist ideal für Familien mit kleinen Kindern. Auch die Verbotene Stadt und wundervolle Seen sind ganz in der Nähe. Das Hotel ist ziemlich weit von der nächsten U-Bahn-Station entfernt, aber zumindest außerhalb der Stoßzeiten bekommt man leicht ein Taxi. Ich kann das Hotel Red Wall Garden nur wärmstens jedem empfehlen, der die globalen Hotelketten leid ist und etwas Chinesischeres erleben möchte. Hervorragend für Reisende mit Kindern!!

Kairo, Ägypten
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir verbrachten in diesem Hotel 8 Tage, es war wirklich wundervoll, die Angestellten sind sehr, sehr hilfsbereit, das Zimmer war sehr bequem, ich habe die Zeit in diesem Hotel wirklich genossen, nächstes Mal in Peking werde ich bedenkenlos wieder hier buchen.

Sie waren bereits im Jingshan Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jingshan Garden Hotel

Anschrift: No.68 Sanyanjing Alley, Jingshan East Street, Peking 100009, China (ehemals Red Wall Jingshan Garden Hotel)
Lage: China > Region Beijing > Peking > Houhai
Nr. 22 der Familienhotels in Peking
Nr. 184 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jingshan Garden Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jingshan Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jingshan Garden Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Jingshan Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.