“Anlaufpunkt für Zigarrenfreunde” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ligero Pipe & Cigar House

Ligero Pipe & Cigar House
Lobby of Kempinski Hotel Beijing, No.50 Liangmaqiao Road, Chaoyang District, Peking, China
010-64649789
Platz Nr. 172 von 283 Shopping in Peking
Maroni, Zypern
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Anlaufpunkt für Zigarrenfreunde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Jeder der mal in Peking war weiss, dass es fast alles gibt in dieser Stadt. Die Frage ist immer nur wann, wo und wie? Nun was Zigarren angeht, kann ich das Ligero im Kempinski Hotel Peking empfehlen. Das Gute ist, dass man zu den Tabakwaren alle Getränke bekommt, die man möchte, da im Zweifel die Hotelbar in der Lobby alles bereit hält! Ebenso Essen, dass natürlich in China immer eine Geschmackssache ist. Daher sei erwähnt, dass ich diese Besprechnung eher wegen der Zigarren und der Bar gemacht habe.

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Ligero Pipe & Cigar House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ligero Pipe & Cigar House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ligero Pipe & Cigar House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.