“2 Tage mit Lisa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tours By Jessie-Day Tour

Tours By Jessie-Day Tour
No.62 Xitao Hutong, Gulou West Street | Xicheng District, Peking 100009, China
Platz Nr. 2 von 59 Outdoor-Aktivitäten in Peking
Hilfreiche Informationen: WC, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug, Rollstuhlgerechter Zugang, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“2 Tage mit Lisa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir verbrachten 2 interessante Tage mit Lisa. Am ersten Tag besuchten wir den wunderschönen alten Sommerpalast, danach einen Hutong und nach einer kurzen Pause in unserem Hotel eine fantastische Akrobatikschow. Am 2. Tag fuhren wir zur Mauer nach Mutianyu und den Ming Gräbern. Lisa hatte alles sehr gut organisiert und sie erklärte uns vieles zur Geschichte der Sehenswürdigkeiten und über das alltägliche Leben in China. Ein klimatisiertes Auto mit Chauffeur stand uns den ganzen Tag zur Verfügung. Es waren einfach 2 perfekte Tage. Vielen Dank an Lisa!

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Tours By Jessie-Day Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tours By Jessie-Day Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tours By Jessie-Day Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.