“Besser, als man denkt.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Concordia Hotel

Grand Concordia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Concordia Hotel
A-1 Pengrun Mansion, No.26 Xiaoyun Road, Chaoyang District, Peking 100016, China (Yansha)   |
Nr. 478 von 5.118 Hotels in Peking
Gatineau
“Besser, als man denkt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir waren diesen Monat mit über 30 Leuten im Grand Concordia. Ein beeindruckendes Gebäude, nette Einrichtung, guter Service und gute Lage.
Der Check-in verlief schnell, wenn man bedenkt, dass nur ein paar Angestellte Englisch können. Ich war zweimal an der Rezeption, um nach etwas zu fragen und musste auf den Manager on Duty warten, der Englisch sprach. Die 3 Aufzüge waren zwar voll, haben aber gut funktioniert. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet mit einer Minibar, einer Couch, einem Tisch und kostenlosen Tee- und Kaffeebeuteln. Gegen Aufpreis gab es noch weitere Annehmlichkeiten. Das Badezimmer ist komplett aus Marmor und verfügt über eine Badewanne und eine separate Dusche sowie zwei Waschbecken. Das WC befindet sich in einem separaten Zimmer. Rund um das WC war Schimmel. Die Dämmung war schrecklich. Zahnbürsten, Rasierer und ein Kamm sowie weitere Pflegeprodukte sind inbegriffen. Der Haartrockner liegt in einer Schublade im Schlafzimmer. Die Zimmertemperatur konnte nur reguliert werden, indem man das Fenster öffnete. Es war die ganze Zeit über 27 Grad warm. Die Klimaanlage und das Licht funktionieren nur, wenn die Zimmerkarte im Schlitz steckt. Das Frühstücksbuffet bietet verschiedene westliche und chinesische Gerichte. Meistens gab es um 08:30 Uhr morgens kein Brot und keinen Saft mehr. Die Säfte wurden aufgefüllt, aber das Brot nicht. Man musste fragen, wenn man Kaffee oder Tee wollte. Einige Gäste haben sich nach dem Warten einfach selbst bedient. Einige aus unserer Gruppe haben dort einmal zu Abend gegessen und sich beklagt, dass es ziemlich teuer war. Am Ende der Lobby befindet sich eine Bäckerei und richtigen Kaffee findet man im Gebäude rechts nebenan. Großartige Unterkunft. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Grand Concordia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Concordia Hotel

Anschrift: A-1 Pengrun Mansion, No.26 Xiaoyun Road, Chaoyang District, Peking 100016, China
Lage: China > Peking > Yansha
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 402 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip DaoDao, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Concordia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Concordia Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Grand Concordia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.