“Eine tolle Hotelerfahrung.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Concordia Hotel

Grand Concordia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Concordia Hotel
A-1 Pengrun Mansion, No.26 Xiaoyun Road, Chaoyang District, Peking 100016, China (Yansha)   |
Nr. 493 von 5.418 Hotels in Peking
Auckland Region, Neuseeland
“Eine tolle Hotelerfahrung.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Dies ist ein wunderschönes Hotel, ja ich würde sogar so weit gehen, es als eines der elegantesten Hotels zu bezeichnen, in dem wir jemals übernachtet haben. Die Empfangshalle ist wahrlich großartig.

Das Zimmer: vom ersten Eingangsbereich, mit Musikberieselung, großzügiger Raumaufteilung, echt weichen Betten, einem Schreibtisch und gemütlichen Möbeln, dazu ein großes Badezimmer mit separater Dusche, zwei separate Waschbecken und eine separate Toilette, wirklich fantastisch.

Wir buchten über das Internet und wussten wirklich nicht so recht, wie die Lage in Beijing sein würde. Das Hotel liegt in der Nähe der amerikanischen Botschaft, die außerhalb der Innenstadt ist. Es dauert per Taxi ungefähr 20 Minuten, um in das Stadtzentrum zu gelangen und 40 Minuten zum Flughafen.

Das Hotel ist nicht wirklich auf europäische Touristen ausgelegt, da das Personal nicht unbedingt Englisch beherrscht, aber ist meist jemand im Empfangsbereich, der gut Englisch kann.

Wir fanden das Frühstücksbuffet wirklich toll, wobei es eher asiatische Speisen gab. Man fand aber auch Brotsorten und einige Frühstücksflocken sowie eine Auswahl an Obst für die weniger abenteuerlustigen.
Es gibt in diesem Hotel auch einen großen Pool, falls man schwimmen will.

Wir kamen wirklich gerne abends hierher zurück und genossen das Gefühl von luxuriösem Leben.

Familien
Allein/Single
Gatineau
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir waren diesen Monat mit über 30 Leuten im Grand Concordia. Ein beeindruckendes Gebäude, nette Einrichtung, guter Service und gute Lage.
Der Check-in verlief schnell, wenn man bedenkt, dass nur ein paar Angestellte Englisch können. Ich war zweimal an der Rezeption, um nach etwas zu fragen und musste auf den Manager on Duty warten, der Englisch sprach. Die 3 Aufzüge waren zwar voll, haben aber gut funktioniert. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet mit einer Minibar, einer Couch, einem Tisch und kostenlosen Tee- und Kaffeebeuteln. Gegen Aufpreis gab es noch weitere Annehmlichkeiten. Das Badezimmer ist komplett aus Marmor und verfügt über eine Badewanne und eine separate Dusche sowie zwei Waschbecken. Das WC befindet sich in einem separaten Zimmer. Rund um das WC war Schimmel. Die Dämmung war schrecklich. Zahnbürsten, Rasierer und ein Kamm sowie weitere Pflegeprodukte sind inbegriffen. Der Haartrockner liegt in einer Schublade im Schlafzimmer. Die Zimmertemperatur konnte nur reguliert werden, indem man das Fenster öffnete. Es war die ganze Zeit über 27 Grad warm. Die Klimaanlage und das Licht funktionieren nur, wenn die Zimmerkarte im Schlitz steckt. Das Frühstücksbuffet bietet verschiedene westliche und chinesische Gerichte. Meistens gab es um 08:30 Uhr morgens kein Brot und keinen Saft mehr. Die Säfte wurden aufgefüllt, aber das Brot nicht. Man musste fragen, wenn man Kaffee oder Tee wollte. Einige Gäste haben sich nach dem Warten einfach selbst bedient. Einige aus unserer Gruppe haben dort einmal zu Abend gegessen und sich beklagt, dass es ziemlich teuer war. Am Ende der Lobby befindet sich eine Bäckerei und richtigen Kaffee findet man im Gebäude rechts nebenan. Großartige Unterkunft. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Grand Concordia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Concordia Hotel

Anschrift: A-1 Pengrun Mansion, No.26 Xiaoyun Road, Chaoyang District, Peking 100016, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Yansha
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 418 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Ctrip DaoDao als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Concordia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Concordia Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Grand Concordia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.