“Achtung, Vorsicht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial Courtyard Hotel

Imperial Courtyard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imperial Courtyard Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No.16 Huayuan East Alley, Dongcheng District, Peking 100009, China (Houhai)   |
Nr. 169 von 5.443 Hotels in Peking
Tianjin, China
“Achtung, Vorsicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir haben uns von den schönen Bildern beeindrucken lassen und haben für unseren ersten Hochzeitstag eine Suite hier gebucht. Wir hatten auf der Buchung auch darauf hingewiesen, dass wir zu dem Anlass dahin kommen und hatten auf ein schönes Zimmer gehofft. Als wir in Peking ankamen, wurden wir aber in ein völlig überteuertes Hostel gekarrt, weil das Imperial Courtyard angeblich ausgebucht war (obwohl wir ein Zimmer gebucht hatten). Das Personal im Imperial Courtyard war unhöflich, log am Telefon und weigerte sich, uns einen Preisnachlass für das minderwertige Ersatzzimmer zu geben. Man sollte nicht das Risiko eingehen, sich einen besonderen Anlass von denen ruinieren zu lassen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Am Abend hat man es nicht weit, wenn man gut essen gehen oder das Nachtleben genießen will. Die Metro ist nur eine Minute zu Fuß entfernt. Ein paar Mitarbeiter hätten freundlicher sein können, das war der einzige Nachteil.

Sie waren bereits im Imperial Courtyard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Courtyard Hotel

Anschrift: No.16 Huayuan East Alley, Dongcheng District, Peking 100009, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Houhai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 113 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Imperial Courtyard Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Courtyard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Courtyard Peking (Beijing)
Imperial Courtyard Hotel Region Beijing, China
Imperial Courtyard Hotel Beijing

Wenn Sie Imperial Courtyard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.