“普普通通的入住体验,说不上什么” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu 7 Days Inn (Beijing Institute of Technology Zhonguancun)

7 Days Inn (Beijing Institute of Technology Zhonguancun) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
7 Days Inn (Beijing Institute of Technology Zhonguancun)
7 Days Inn (Beijing Institute of Technology Zhonguancun)
No.6 Building, No.8 Yard, Weigongcun Road, Haidian District, Peking 100081, China (Beijing Zoo)   |
Nr. 912 von 5.111 Hotels in Peking

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Beliebig

Sie waren bereits im 7 Days Inn (Beijing Institute of Technology Zhonguancun)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 7 Days Inn (Beijing Institute of Technology Zhonguancun)

Anschrift: No.6 Building, No.8 Yard, Weigongcun Road, Haidian District, Peking 100081, China
Lage: China > Peking > Beijing Zoo
Nr. 912 von 5.111 Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 7 Days Inn (Beijing Institute of Technology Zhonguancun) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7 Days Inn (Beijing Institute Of Technology Zhonguancun) Region Beijing, China

Wenn Sie 7 Days Inn (Beijing Institute of Technology Zhonguancun) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.