“Tolle Atmosphäre im Hutong” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hutong

The Hutong
No.1 Jiu Dao Wan Zhong Xiang Hutong, Dongcheng District, Beixinqiao (Metro Line 5), Peking 10007, China
Platz Nr. 40 von 378 Aktivitäten in Peking
Art: Kurse & Workshops, Sightseeing-Touren
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Shanghai, China
61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Atmosphäre im Hutong”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Die Kulturbegegnungsstätte "The Hutong" in Beijing hat eine wundervolle Atmosphäre - die traditionelle Architektur wird ergänzt durch die Gastfreundschaft des Teams und das reichhaltige Angebot an Events. Ich war während meines vierjährigen Aufenthalts in Beijing oft im Hutong, zu einem kreativen Schreibkurs, einem Hook-and-cook (besonders zu empfehlen!), einem Charity -Dinner und last not least haben wir in The Hutong unsere Abschiedsparty von Beijing mit all unseren Freunden gefeiert.

Während alle Räume gemütlich und liebevoll ausgestattet sind, toppt die Terrasse mit ihrem Blick über die Hutonggassen alles. Ein mehrfaches "I like!" für the Hutong!!

Aufenthalt Juni 2011