“5-Sterne-Aussehen, alles andere 3 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Orange Hotel Beijing Jianguomen

Crystal Orange Hotel Beijing Jianguomen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal Orange Hotel Beijing Jianguomen
No.25 Yong'anli Middle Street, Jian Guo Men Wai, Chaoyang District, Peking 100022, China (Guomao)   |
Nr. 105 von 5.463 Hotels in Peking
London, Vereinigtes Königreich
“5-Sterne-Aussehen, alles andere 3 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren hier 5 Nächte als Teil meiner Hochzeitstagsreise. Das Hotel sieht prachtvoll aus und lag nur 5 Minuten von der Station mit dem Seidenmarkt und ein paar Restaurants in der Nähe, aber ich würde es weiblichen Gruppen/Einzelreisenden oder westlichen Gästen nicht empfehlen.

Nachts ist die Straße ziemlich dunkel und bestimmt kein Ort, wo man allein sein möchte.
Wir persönlich konnten dies Hotel ohne Problem mit öffentlichen Verkehrsmitteln finden, aber wenn Sie versuchen, mit einem Taxi hierher zu kommen, werden Sie normalerweise abgewiesen, weil sie keine Ahnung haben, wo es ist, was um 1 Uhr morgens unangenehm sein kann, besonders in der Kälte, wenn Sie verzweifelt in das Hotel wollen.

Obwohl ihr Personal sein bestes tut, um Ihnen zu helfen, kann kaum einer Englisch, daher ist es ziemlich schwierig, selbst nach den einfachsten Dingen wie einem Taxi zu fragen.

Ich mochte aber das Zimmer in dem wir waren (romatisches deluxe- / orange deluxe-Zimmer). Wenn Sie nur an dem Zimmer interessiert sind, empfehle ich es. Wenn Sie die gesamte Situation des Hotels in Betracht ziehen, dann ist dies nichts für Sie.

Uckfield, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Dies Hotel hatte eine ideale Lage für geschäftliche Treffen, aber ansonsten wäre es kein besonders guter Platz. Das Hotel war sauber und ordentlich, das Personal freundlich, auch wenn die Sprache ein Problem darstellte. Das Bett war das normale, solide Brett :-( .

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Lage : zental in kleiner Seitenstrasse der Hauptachse, ca 15 min per Taxi vom Tianmen und Wangfu Strasse, fuer Taxifaehrer und Besucher schwer zu finden
Einrichtung Zimmer: Modern, mit allem ausgestattet, Internet frei, gute Dusche und Bad, sauber
Lobby und Fruehstuecksraum : Lobby ,wenig Platz fuer Meeting mit Geschaeftspartnern,
Fruehstuecksraum kalt, mehr wie Schnellimbiss eingerichtet, Fruehstueck selbst spartanisch und gewoehnungsbeduerftig, kein Buffet, man bestellt aus der Liste das Minumum und bekommt ein Tablett serviert, jedes Extra kostet Geld,
Personal: freundlich und in der Regel auch hilfreich
Rauchen nur ausserhalb des Gebaeudes ( stehend bitte!) oder im Zimmer.
Service im Barbereich und in der Lobby bietet ausreichend Moeglichkeit zur Verbesserung, ansonsten zwechmaessiges und preiswertes Hotel mit einem guten Standard an Einrichtung, nichts fuer Romantiker !
Aussergewoehnlich : sehr grosszuegiger Badbereich und Miniaquarium mit lebendigem Fisch ( ca 0,1 l Wasser ) auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Crystal Orange Hotel Beijing Jianguomen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Orange Hotel Beijing Jianguomen

Anschrift: No.25 Yong'anli Middle Street, Jian Guo Men Wai, Chaoyang District, Peking 100022, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Guomao
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 88 der Businesshotels in Peking
Nr. 305 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Orange Hotel Beijing Jianguomen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Orange Hotel Beijing Jianguomen Region Beijing, China

Wenn Sie Crystal Orange Hotel Beijing Jianguomen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.