“Nicht so gut wie beschrieben” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Qianbaihui Apartment Hotel

Qianbaihui Apartment Hotel
Qianbaihui Apartment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Qianbaihui Apartment Hotel
1.0 von 5 Apartment Hotel   |   Room 517, No.2 Building Zijin Digital Garden Building, Peking 100190, China (Wudaokou)   |
Nr. 1.675 von 5.488 Hotels in Peking
Peradeniya, Sri Lanka
“Nicht so gut wie beschrieben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir buchten (ein Freund und ich) dieses Hotel auf einer Konferenzreise nach Beijing. Der Konferenzort war nur ein paar Fußminuten entfernt, und deshalb buchten wir ein "Selbstbedienungs"apartment in diesem Haus. Obwohl es für den Preis OK ist, konnten wir später (als wir dort waren) bessere Häuser zu niedrigeren Preisen finden (im Vergleich zu diesem). Als wir unseren Plan änderten und ein paar Tage länger bleiben wollten, sagte uns der Manager, dass wir unseren Aufenthalt nicht verlängern könnten (was mir etwas merkwürdig vorkommt). Ich muss erwähnen, dass wir einen besseren (und billigeren) Platz für diese paar Tage fanden, nachdem wir unseren Aufenthalt in diesem Haus beendet hatten. Das Apartment (oder eher Zimmer) hatte einen alten Fernseher (nur chinesische Kanäle), einen Kessel, Mikrowelle und keinen Kühlschrank. Es gab eine Waschmaschine (wir versuchten sie nicht) und einen nicht sehr sauberen Waschraum mit Dusche.

Des weiteren hatte ich dieses Hotel online mit meiner Kre,ditkarte gebucht, und als ich einchecken wollte, sagten sie, dass sie keine Kreditkarten akzeptierten und ich in bar bezahlen sollte, was ich tat. Ich werde nicht wieder hierher kommen :). Übrigens, das Haus ist nicht so gut, wie es auf den Fotos gezeigt wird...

Familien
Jade Palace Hotel
Nr. 752 von 5.488 in Peking
New World Beijing Hotel
Nr. 13 von 5.488 in Peking

Sie waren bereits im Qianbaihui Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qianbaihui Apartment Hotel

Anschrift: Room 517, No.2 Building Zijin Digital Garden Building, Peking 100190, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Wudaokou
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1.675 von 5.488 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Qianbaihui Apartment Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qianbaihui Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qianbaihui Apartment Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Qianbaihui Apartment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.