“Tophotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inner Mongolia Grand Hotel

Inner Mongolia Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inner Mongolia Grand Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.2 Chongwenmennei Street, Dongcheng District, Peking 100005, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Nr. 71 von 5.488 Hotels in Peking
London, England, United Kingdom
“Tophotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Tolles Hotel mit toller Lage! Wir gingen vom Bahnhof in Peking zu Fuß und fanden das Hotel an einer geschäftigen Hauptstraße. Das Personal war sehr nett, als wir ankamen und sprach genug Englisch, sodass Einchecken kein Problem war.

Wir bekamen ein Doppelzimmer mit großem Bett, nach einer Woche in der Transmongolischen Eisenbahn war es das bequemste, das wir uns erträumen konnten. Das Zimmer war recht groß und hatte einen großen Fernseher, einen Schreibtisch mit Internetverbindung und unsere eigene Tee- und Kaffeekochgelegenheit. Das Bad war auch groß, mit einer riesigen Dusche. Die Klimaanlage funktionierte auch gut, das war immer schön.

Unser Zimmer lag an der Westseite des Hotels, wo eine vielbefahrene Straße vorbeiführt, wir hatten jedoch nie Probleme mit dem Lärm

und eine tolle Aussicht über Peking von unserem Fenster.

Das Personal war immer nett und besorgte uns ein Taxi, als wir zum Flughafen mussten. Jeden Tag wurden neue Pflegeprodukte und kostenloses Wasser in unser Zimmer gebracht. Verglichen mit dem Rest der Stadt war das Essen im Hotel teuer, aber sehr gut.

Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Bis zur Zimmertür ein schönes Hotel,danach war nichts mehr schön!Zimmer (1232) musste getauscht werden,da im Badezimmer alles voller Schimmel war.Über dem Fenster rollte sich die Tapete von der Wand weg.Fenster von aussen total dreckig,konnten kaum durch schauen,Fenster lässt sich auch nur ca.30cm öffnen.Teppich verdreckt,alles total verstaubt!
Englisch spricht kaum einer in diesem Hotel!
Frühstücksbuffet ist ausreichend und gut!Abends kann man im gleichen Restaurant auch essen,alledings werden nur 2 Menus angeboten,die auch über eine ganze Woche lang.
Wir wollten im 4.Stock in ein Restaurant,wurden aber ausgelacht als wir aus dem Aufzug kamen,hatten normale gepflegte Kleidung an.Als wir nach einem Tisch für 2 pers. fragten,wurden wir mit der Begründung "es ist alles belegt" abgewiesen!Als wir uns durch den Reiseleiter an der Rezeption beschwerd haben,wurde uns nur kurz und knapp mitgeteilt,das dieses Restaurant nicht zum Hotel gehöre und man nichts machen könne!
Geld tauschen klappt ganz gut im Hotel,auch der Wechselkurs ist ok,allerdings kann man höchstens 200€ auf einmal wechseln und die Scheine sollten am besten NEU sein,da beschädigte,bemalte Scheine nicht angenommen werden.
Die Lage des Hotels ist gut!Wenn man aus dem Hotel kommt und sich rechts hält,kommt ca. nach 300m auf der linken Seite ein großes Einkaufszentrum.In der unteren Etage befinden sich zahlreiche kleine Lokale wo man alles mögliche essen kann,nicht nur asia food.
Würde das Hotel nur wegen der Lage empfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nohfelden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren 5 Tage im Inner Mongolia Grand Hotel Beijing. Das Hotel befindet sich in guter Lage wenn man Peking mit der U-Bahn besichtigen will. Nächste U-Bahn Station: Dongdan Station Linie 1 (ca. 150 Meter vom Hotel)

Gute Essensmöglichkeiten in der Nähe des Hotels in der New World Shoping-Mall. (Diverse Fast Food Restaurants MC Donalds/ Pizza Hut/ KFC / Starbucks/ Chinesische Suppenküche/ Chinesischer Pizza Laden sowie innerhalb des Kaufhauses ein guter Chinese im 5 Flor) Adresse: No.3, Chongwenmen Wai St, Chongwen District. Nächste U-Bahn Station: Exit C, Chongwenmen station, Line 2. Sind aber nur ca. 500 Meter vom Hotel bis zur Mall.

Zimmer war grosszügig, leider nicht unbedingt wirklich sauber. Das Zimmer wie auch das Bad waren sozusagen "Rundgeputzt = Die Ecken dreckig und nicht geputzt und im Bad waren noch Haare vom Vorgänger, sowie Urinspuren an der Toilette. Das Zimmer wurde nach unserer Reklamation umgehend neu hergerichtet und geputzt; diesmal in einer passabelen Qualität.

Im Badezimmer herschte die ganze Zeit unseres Aufenthalt ein ständig wahrnehmbarer Kanalisationsgeruch (denke mal, das der Geruchsverschluß undicht war, aber egal was es war, nach Rückfragen mit anderen Mitrreisenden wurde dieses Problem durchweg in allen Zimmern bestätigt).

Das Frühstück war eher spartanisch und einem 4 Sterne Hotel nicht würdig. (Kein Saft / Kein Toaster / Das Personal mußte immer aufmerksam gemacht werden, wenn Wasser in der Kaffemaschine oder Tee fehlte; Das Personal machte auch eher den Anschein, das aufgrund des Naujahrfestes nur die Azubis Vor Ort waren und das Stammpersonal in Urlaub war, ansonsten kann ich die vorhergehenden Bewertungen nicht nachvollziehen).

Die Restaurants im Hotel kann ich leider nicht bewerten, da wir zur Zeit des Chinesischen Neujahrsfest in Peking waren und alle Resaturants in der Zeit geschlossen waren.

Zusammenfassung:
Wenn die Geruchsprobleme im Hotel gelöst werden und der Service mit Stammpersonal den sonstigen Bewertungen entspricht ist dieses Hotel durchaus zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zuerst in Augenschein nehmen und einen geruchstest im Bad durchführen (Riecht man aber direkt ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Chongwenmen
Capital Hotel Beijing
Capital Hotel Beijing
Nr. 115 von 5.488 in Peking

Sie waren bereits im Inner Mongolia Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inner Mongolia Grand Hotel

Anschrift: No.2 Chongwenmennei Street, Dongcheng District, Peking 100005, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 46 der Romantikhotels in Peking
Nr. 49 der Familienhotels in Peking
Nr. 57 der Luxushotels in Peking
Nr. 82 der Businesshotels in Peking
Nr. 110 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inner Mongolia Grand Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inner Mongolia Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inner Mongolia Gr Hotel Peking (Beijing)
Inner Mongolia Grand Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Inner Mongolia Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.