“Hat unsere Erwartungen erfüllt ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aman at Summer Palace Beijing

Aman at Summer Palace Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aman at Summer Palace Beijing
5.0 von 5 Resort   |   No.1 Gongmenqian Street, Yiheyuan, Haidian District | Summer Palace, Peking 100091, China (Zhongguancun)   |
Nr. 47 von 5.423 Hotels in Peking
hong kong
“Hat unsere Erwartungen erfüllt ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2008

Als ich aus dem brandneuen Ritz Carlton-Hotel in der Financial Street in Beijing auscheckte und den Taxifahrer bat, mich zum Aman zu fahren, hatte er (sowie das Personal im Ritz) keine Ahnung, was ein Aman-Hotel ist, und dann fragte er, warum ich dorthin wolle, denn es könne doch kein schöneres/besseres Hotel geben
so habe ich die nächsten 10-15 Minuten in dem Auto verbracht, um Aman Hotels/das Konzept zu erklären, obwohl ich vor Beijing bisher in nur zwei anderen Aman-Hotels gewesen war
Besonders mochte ich das Aman Summer Palace, obwohl hier nur einige der Gebäude aus der Qing- Ära stammen, dennoch hat man dort das Gefühl, in eine komplett andere Welt zu entfliehen und man fühlt sich in das alte China zurückversetzt, was man in einem netten, langweiligen, modernen Genossenschafts-Hotel nicht erlebt, wo die Zimmer weltweit ziemlich gleich aussehen
Die Erfahrung im Aman kann auch nicht in Bildern beschrieben werden (obwohl ich 30 Fotos des Hotels und der Anlage machen konnte), weil es der Service und die Qualität des Personals ist, was dem Markennamen Aman eine so loyale und verdiente Anhängerschaft beschert, was nicht selbstverständlich ist, vor allem nicht in Beijing, wo es viele schöne Hotels gibt (die Hardware ist da) aber kombiniert mit unerfahrenem Personal (das Personal ist nicht nur sehr gut ausgebildet, sie haben wirklich die Geschicklichkeit perfektioniert, hilfsbereit/freundlich zu sein, ohne dabei aufdringlich zu wirken.
mal ganz abgesehen vom Service, fühlt man sich eher wie ein Gast bei extrem wohlhabenden, familiären Freunden als in einem Hotel (oder wie in einer Filmkulisse), die Zimmer/Einrichtungen (Spa & Restaurant) waren alle sehr gut, die landschaftliche Gestaltung sehr schön, habe ich schon erwähnt, dass es zum Summer Palace auch einen privaten Zutritt gibt?

Sie waren bereits im Aman at Summer Palace Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aman at Summer Palace Beijing

Anschrift: No.1 Gongmenqian Street, Yiheyuan, Haidian District | Summer Palace, Peking 100091, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Zhongguancun
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Peking
Nr. 34 der Romantikhotels in Peking
Nr. 38 der Familienhotels in Peking
Nr. 38 der Luxushotels in Peking
Nr. 375 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aman at Summer Palace Beijing 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, ab-in-den-urlaub, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aman at Summer Palace Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aman At Summer Palace Beijing Region Beijing, China

Wenn Sie Aman at Summer Palace Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.