“Zwei Wochen in diesem großartigen Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Wall Garden Hotel

Red Wall Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Wall Garden Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No. 41 Shijia Hutong, Dongcheng District, Peking 100010, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 5.118 Hotels in Peking
Wiesbaden, Deutschland
“Zwei Wochen in diesem großartigen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Nach zwei Wochen sind bei vielen guten Hotels Schwächen sichtbar. Nicht so bei diesem Hotel. Unser Zimmer im 3. Stock (bzw. 2. Stock nach deutscher Bezeichnung), wie auch das ganze Haus, war liebevoll mit alten (oder nachgebauten ?) Möbel eingerichtet, war absolut sauber und sehr geräumig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, englisch war kein Problem. Das Restaurant können wir nicht beurteilen da wir lieber die vielfältigen Angeboten der Stadt besuchen wollten. Der Innenhof war eine Insel der Ruhe in dieser eher lauten Stadt, sehr geschmackvoll gestaltet. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Paar
RedWallGarden, Manager von Red Wall Garden Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Das ganze Team hat sich sehr über Ihre Komplimente gefreut. Es wäre fantastisch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße und hoffentlich bis bald im Red Wall Garden Hotel.

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Selten haben wir uns in einem Hotel so wohlgefühlt...das Personal war superfreundlich und sehr hilfsbereit, die Einrichtung des Hotels sehr charmant-schönes Bad- und im Garten haben wir uns von den anstrengenden Touren durch Peking bestens erholen können. Kostenloses, gut funktionierendes Wifi und auch die Qualität der Speisen und Getränke hat uns begeistert.
Wir haben uns gefühlt wie Zuhause ! Beim nächsten Mal unbedingt wieder....

Zimmertipp: wir mochten das zweistöckige Zimmer vom Innenhof zu betreten
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Beste Grüße und hoffentlich bis bald im Red Wall Garden Hotel.
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Mitten in Peking und doch eine Oase der Ruhe. Das Hotel ist traditionell aber sehr modern eingerichtet. Der schöne Innenhof lädt zum relaxen ein. Die Zimmer sind sehr groß, gemütlich und haben eine tolle Ausstattung. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich super aufgehoben. Leckeres Frühstück gab es außerdem!

Kein überfülltes anonymes Hotel mit Massen an Touristen, sondern gemütlich und traditionell

• Aufenthalt August 2013, Familie
RedWallGarden, Manager von Red Wall Garden Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Liebe SophWa,

Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie unsere geräumigen und komfortablen Zimmern genossen haben. Unser Personal freut sich über die netten Worte.

Wir hoffen Sie baldigst wieder in Peking begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr Red Wall Garden Hotel Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Lage. Das traditionelle chinesische Ambiente gepaart mit dem jederzeit freundlichen Personal haben uns einen grossartigen Aufenthalt beschert. Das gute (und kostenlose) WiFi-Netz haben den tollen Service und das Wohlfühl-Gefühl abgerundet. Würden hier jederzeit wieder einchecken.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

- extrem freundliches und hilfsbereites Personal
- sehr gutes, und für China wohl recht einzigartig gutes, Frühstück
- sehr geschmackvolle, sehr große und individuelle Zimmer
- totale Ruhe zum Frühstück/Essen unter freiem Himmel im Innenhof, eine Oase im chaotischen Peking
- sehr sauber und gepflegt
- kostenloser Airport Service
- WLAN im ganzen Hotel
- gute Lage, nahe Zentrum und U-Bahn
- viele Möglichkeiten zum Essen außerhalb

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wenn man das Red Wall Garden Hotel mit einem Wort beschreiben müsste, wäre es wohl das Wort "PERFEKT". Angefangen bei den superfreundlichen Angestellten, den wunderschönen und gemütlichen Zimmern, den Betten, in denen man wie auf Wolken schläft, dem guten Frühstück bis hin zur ausgezeichneten Lage. Es ist ein Paradies im hektischen Beijing!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Hotel in den Hutongs mit sehr individuell gestalteten Räumen und guter Küche in der Nähe der U-Bahnstation Dengshikou. Wir waren froh, diesen ruhigen Ort in Zentrumsnähe gefunden zu haben. Ein besonderes Plus zu den Deluxe-Zimmern auf der oberen Etage war der überglaste Innenhof zwischen den Räumen auf der Etage: Mit Sitzecken, Büchern, Zeitschriften und einem Ministudio für Kalligraphie- / Guohuaübungen.
Im Hof des Hotels, um den sich weitere (Standard-)Zimmer gruppieren, sitzt es sich bei wärmeren Temperaturen sicher auch ganz angenehm.
Die freundlichen Mitarbeiterinnen des Hotels vermittelten uns alle gewünschten Zusatzleistungen prompt.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Red Wall Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Wall Garden Hotel

Anschrift: No. 41 Shijia Hutong, Dongcheng District, Peking 100010, China
Lage: China > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Peking
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Nr. 3 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 3 der Businesshotels in Peking
Nr. 3 der besten Resorts in Peking
Nr. 3 der Familienhotels in Peking
Nr. 3 der Luxushotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Red Wall Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip DaoDao, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Wall Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Red Wall Garden Peking (Beijing)
Red Wall Garden Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Red Wall Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.