“Super Hotel in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Wall Garden Hotel

Red Wall Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Wall Garden Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No. 41 Shijia Hutong, Dongcheng District, Peking 100010, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 5.423 Hotels in Peking
Dresden, Deutschland
“Super Hotel in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Mitten in Peking und doch eine Oase der Ruhe. Das Hotel ist traditionell aber sehr modern eingerichtet. Der schöne Innenhof lädt zum relaxen ein. Die Zimmer sind sehr groß, gemütlich und haben eine tolle Ausstattung. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich super aufgehoben. Leckeres Frühstück gab es außerdem!

Kein überfülltes anonymes Hotel mit Massen an Touristen, sondern gemütlich und traditionell

• Aufenthalt August 2013, Familie
RedWallGarden, Manager von Red Wall Garden Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Liebe SophWa,

Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie unsere geräumigen und komfortablen Zimmern genossen haben. Unser Personal freut sich über die netten Worte.

Wir hoffen Sie baldigst wieder in Peking begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr Red Wall Garden Hotel Team.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Lage. Das traditionelle chinesische Ambiente gepaart mit dem jederzeit freundlichen Personal haben uns einen grossartigen Aufenthalt beschert. Das gute (und kostenlose) WiFi-Netz haben den tollen Service und das Wohlfühl-Gefühl abgerundet. Würden hier jederzeit wieder einchecken.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

- extrem freundliches und hilfsbereites Personal
- sehr gutes, und für China wohl recht einzigartig gutes, Frühstück
- sehr geschmackvolle, sehr große und individuelle Zimmer
- totale Ruhe zum Frühstück/Essen unter freiem Himmel im Innenhof, eine Oase im chaotischen Peking
- sehr sauber und gepflegt
- kostenloser Airport Service
- WLAN im ganzen Hotel
- gute Lage, nahe Zentrum und U-Bahn
- viele Möglichkeiten zum Essen außerhalb

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wenn man das Red Wall Garden Hotel mit einem Wort beschreiben müsste, wäre es wohl das Wort "PERFEKT". Angefangen bei den superfreundlichen Angestellten, den wunderschönen und gemütlichen Zimmern, den Betten, in denen man wie auf Wolken schläft, dem guten Frühstück bis hin zur ausgezeichneten Lage. Es ist ein Paradies im hektischen Beijing!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Hotel in den Hutongs mit sehr individuell gestalteten Räumen und guter Küche in der Nähe der U-Bahnstation Dengshikou. Wir waren froh, diesen ruhigen Ort in Zentrumsnähe gefunden zu haben. Ein besonderes Plus zu den Deluxe-Zimmern auf der oberen Etage war der überglaste Innenhof zwischen den Räumen auf der Etage: Mit Sitzecken, Büchern, Zeitschriften und einem Ministudio für Kalligraphie- / Guohuaübungen.
Im Hof des Hotels, um den sich weitere (Standard-)Zimmer gruppieren, sitzt es sich bei wärmeren Temperaturen sicher auch ganz angenehm.
Die freundlichen Mitarbeiterinnen des Hotels vermittelten uns alle gewünschten Zusatzleistungen prompt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Kleineres, damit überschaubares und persönliches, darüberhinaus auch baulich sehr ansprechendes Hotel in den Hutongs, also den engen Altstadtgassen, nahe der Kaiserstadt. Man könnte durchaus von hier aus Tag für Tag die Stadt zu Fuß erkunden - wenn man bloß sicher sein könnte, allein den Rückweg hierher zu finden, denn: machen wir uns nichts vor - wer nicht chinesisch spricht, der ist auf den Straßen Pekings eigentlich aufgeschmissen. Englisch spricht kaum jemand und wer es denn doch tun sollte, des englisch ist selten bis nie zu verstehen. Umso mehr habe ich mein Zimmer im obersten Stockwerk dieses Hotels zu schätzen gewußt: riesig in den Ausmaßen, gediegen in der Einrichtung ohne protzig zu sein, mit großen Fenstern zum Treppenhaus hin, welches zum Innenhof hin seinerseits offen ist. Alles pikkobello und bis in die letzte Ecke hin sehr sauber - das gilt auch für das große und überaus appetitliche Bad. Sogar das Frühstück - in China keine Selbstverständlichkeit - nimmt Rücksicht auf europäische Erwartungen. Leider ein Wermutstropfen, weshalb ich dem Hotel die Bestnote nun doch versagen muß: wir hatten das Hotel im voraus gebucht und bezahlt, doch bei der Abreise verlangte das Hotel weiteres Geld von uns. Das hat uns gar nicht gefallen. Denn selbst in diesem Hotel galt: die Verständigung ist absolut zermürbend! Wofür nun dies Nachzahlung war, das konnten wir einfach nicht genau in Erfahrung bringen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel liegt in Tagsüber absolut zentraler Lage nahe dem Kaiserpalast und wenige Meter vom Stadtpark mit dem Kohlehügel entfernt. Es ist eines der Hutonghotels, wie sich in den letzten Jahren in Mode gekommen sind: Hotels in einem traditionellen Stadtteil, in dem die Hutongs – die traditionellen Stadthäuser Pekings, bei denen sich hinter den scheinbar abweisenden Außenwänden einige Zimmer um einen Innenhof gruppieren. So auch hier. Man ahnt gar nicht, wenn man die vom PKWs nicht befahrbare Gasse von der Hauptstrasse aus zum Hotel entlanggeht, dass hier ein kleines, doch stilvolles Hotel verborgen ist. Es macht durchaus Sinn den Abholservice vom Flughafen in Anspruch zu nehmen, Taxifahrer finden das Hotel oft nicht. Ein Problem das sich in Peking häufig stellt: nur wenige Leute sprechen englisch - auch das Personal nicht. Die rettende Idee, die das Personal stets anbietet: man gibt die Frage in ein Übersetzungsprogramm auf dem PC der Rezeption ein.
Die Zimmer sind nett, die Bäder eines Viersterne Hotels würdig. Was man wissen muß: das Hotel hat keine Heizung. Geheizt wird über die Klimaanlage. Dadurch wird die Luft im Zimmer tatsächlich warm, nicht aber der steinerne Boden. Es gibt ein ordentliches Restaurant, das am Abend öffnet. Das Frühstück ist sehr karg, wird aber liebevoll serviert.
Ein unbedingter Tipp: sehr gute Fahrräder zum Ausleihen. Fast alles ist ebenerdig im Zentrum Pekings Umgebung und die Radwege sind riesig. Das Viertel drum herum ist sehr echt, kaum touristisch. Abends werden die Gehwege aber ziemlich schnell hochgeklappt, ab 10 Uhr liegt alles im Dunklen.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Red Wall Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Wall Garden Hotel

Anschrift: No. 41 Shijia Hutong, Dongcheng District, Peking 100010, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Peking
Nr. 1 der Familienhotels in Peking
Nr. 1 der Romantikhotels in Peking
Nr. 1 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 30 der Businesshotels in Peking
Nr. 217 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Red Wall Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Wall Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Red Wall Garden Peking (Beijing)
Red Wall Garden Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Red Wall Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.