“WUNDERBAR!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Peking Yard Hostel

Peking Yard Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peking Yard Hostel
No.28A Wangzhima Hutong, Dongsi North Street, Dongcheng Disctrict, Peking, China (Beijing Workers' Sports Complex)   |
Nr. 93 von 5.457 Hotels in Peking
Zertifikat für Exzellenz 2014
Tel Aviv, Israel
“WUNDERBAR!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir reisten zwei Wochen mit meinen Eltern (62 Jahre alt) durch China. Wir wollten Komfort haben, aber innerhalb eines vernünftigen Budgets. Das Hotel war eine tolle Überraschung. Vor unserer Ankunft hatte ich mir Sorgen gemacht, aber es war eine großartige Überraschung.
Wir waren so froh, dass wir diesen Ort gefunden hatten. :)
Wir hatten einen Flug um zwei Uhr morgens (wir mussten das Hotel um 23 Uhr verlassen), also dachten wir, dass wir bis dahin ein Zimmer benötigen würden und für eine weitere Nacht zahlen müssten - aber das Personal bot uns stattdessen an unser Gepäck in einem Lagerraum aufzubewahren, abends zurückzukommen und die öffentlichen Duschen zu nutzen, bevor wir zum Flughafen fahren mussten, so dass wir Geld sparen konnten, anstatt für ein weiteres Zimmer zahlen zu müssen.

Die öffentlichen Duschen waren sauber und komfortabel. Also taten wir genau das. Wir fuhren nach einer guten Dusche wie geplant um 23 Uhr zum Flughafen.

Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Das Personal in diesem Hostel war sehr freundlichen und hilfsbereit! Sie sprachen exzellentes Englisch und taten alles, worum wir sie baten! Sie buchten uns Zugtickets, nachdem wir es selbst am Bahnhof versucht hatten, der überfüllt war und wo die Angestellten wenig Englisch sprachen.

Die Atmosphäre des Gemeinschaftsraums war herrlich, mit komfortablen Sofas und zudem sehr schön eingerichtet, mit Billardtischen und sehr gutem W-LAN.

Das Essen war sehr gut und das Bier günstig! Sie servieren ein gutes Frühstück mit großartigem Kaffee.

Mein Zimmer, in dem ich übernachtete, war ein 6-Bett-Zimmer, es war ein bisschen eng, aber das sind die meisten Hostels!

Die Matratze auf meinem Bett war ziemlich dünn und somit ein wenig unbequem, aber alle anderen Betten schienen dickere Matratzen zu haben… Das Zimmer war sauber und zu jedem Bett gehörte eine Lampe, ein schmales Regal und eine Steckdose. Das Zimmer hatte abschließbare Schränke um persönliche Sachen aufbewahren zu können und an der Rezeption gab es Schließfächer.

Die Toiletten waren sauber und die Duschen sehr sauber, mit gutem Wasserdruck und warmem Wasser.

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dort für sechs Nächte und es war im Großen und Ganzen sehr gut dort. Ein liebevoll à la Ikea meets Botanischer Garten eingerichtetes Hostel. Wirklich ein netter Ort um nach langen Fußmärschen sich zu erholen. Leider etwas muffig und feucht in den Zimmern. Der Preis ist für ein HOSTEL definitiv zu viel. Gut war die U-Bahn direkt um die Ecke. Ich würde auch wieder für ein, zwei Nächte wiederkommen.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Winterthur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Wir haben 4 Nächte im Peking Yard Hostel verbracht und würden nicht mehr hierher kommen.

Das Hostel liegt nur wenige Minuten von der U-Bahn entfernt. Die authentische Umgebung des Hutongs hat uns sehr gut gefallen. Der Eingangsbereich des Hostels mit dem Restaurant und der Lounge war gemütlich und alles war liebevoll eingerichtet. Das grosse Plus des Hostels.

Unser Doppelzimmer war zwar komfortabel aber leider ziemlich feucht und "müffelig". In Anbetracht, dass es sich um ein Hostel handelt, war das Zimmer mit 60 EUR pro Nacht überteuert. Auch das Essen und Trinken waren verhältnismässig zu teuer. Die Gebühr für die Buchung von Zugtickets nach Chengde war ebenfalls horrend hoch. Das Preis-Leistungsverhältnis war im Allgemeinen aus unserer Sicht ungenügend. Zudem waren direkt hinter dem Hostel grosse Bauarbeiten im Hutong im Gange.

Was uns jedoch am meisten gestört hat, war die unfreundliche und unmotivierte Art des Personals. Wir fühlten uns nicht willkommen und haben schlussendlich auch die Unterkunft gewechselt. Für nur wenig Geld mehr, konnten wir ein Studio nur wenige Schritte von der Wangfujing buchen inkl. Küche und Waschmaschine.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Tolles Hostel, mit sehr viel Liebe eingerichtet. Gute Lage, saubere Zimmer, genau dass was man sucht wenn man nach sehr viel Sightseeing nach Hause kommt. Geheimtipp.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Peking Yard Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peking Yard Hostel

Anschrift: No.28A Wangzhima Hutong, Dongsi North Street, Dongcheng Disctrict, Peking, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 60 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peking Yard Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Peking
Peking Yard Hotel Peking (Beijing)
Peking Yard Hostel Region Beijing, China
Peking Yard Hotel Beijing

Wenn Sie Peking Yard Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.