“Bessere Orte als dieser” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip Merry Waterworld

Tulip Merry Waterworld
Yujinxiang Garden, Jinzhan Country, Dongwei Road, Chaoyang District, Peking 100018, China
010-51666846
Platz Nr. 676 von 1.198 Sehenswürdigkeiten in Peking
Shanghai, China
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bessere Orte als dieser”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Zum einen ist es recht schwer zu erreichen. Mit dem Taxi kommt man noch gut zum außerhalb gelegenen Bad hin. Zurück wird es jedoch schwer ein Taxi zu finden. Am besten man hat ein eigenes Auto. Das Spassbad ist eine einzige Entäuschung. Unser Sohn (4) zwar etwas Spaß, der war aber nicht von langer Dauer. Das Dach ist undicht, und das Regenwasser tropfte herein. das Badewasser hat eine schmutzige Farbe, Rost und der Anstrich löst sich überall. Die Rutschen sind nicht durchgehend geöffnet und das Wasser vom Kinderbecken für die ganz Kleinen war beim unserem Besuch abgelassen. Das Essen, das im Preis inbegriffen ist, kann man sich schenken.

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Tulip Merry Waterworld angesehen haben, interessierten sich auch für:

Peking, Region Beijing

Sie waren bereits im Tulip Merry Waterworld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tulip Merry Waterworld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.