“Grüne Oase zum entspannen” 5 von 5 Sternen

010-62591283
Platz Nr. 29 von 1.238 Sehenswürdigkeiten in Peking
Art: Wissenschaftsmuseen, Parks
Attraction Details
“Grüne Oase zum entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wenn Sie der Stadt, den Milionen von Menschen, dem Beton und den Hochhäuser überdrüssig sind, dann ist der botanische Garten ein guter Zufluchtort zum entspannen und um den Lungen frische Luft zu gönnen.

Da die An- und Rückfahrt dorthin einer kleinen Abenteur gleicht, hat man an dem halben Tag somit mehrere Sachen erlebt.

Ich bin aus der Gegend vom Sommerpalast mit dem Taxi hingefahren. Auf dem Rückweg wollte mich allerdings kein Taxi mitnehmen... also habe ich einfach an der Bushaltestelle gefragt, ob ein Bus richtung Sommerpalast fährt und für 1 yuan bin ich zurückgefahren. Von dort aus, konnte ich leicht einen Taxi finden.

Der Park ist sehr gepflegt und ich habe die tropische Gewächshäuser sehr genossen (das Klima drinnen war besser als draußen!). Schön auch die Tempelanlage am Ende des Parks wo sich ein berühmter Liegender Budda befindet.

Schön um ein paar Stünden im schönen Grünen zu verbringen.

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Beijing Botanical Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Beijing Botanical Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Beijing Botanical Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Beijing Botanical Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten