“Eine bewegende Geschichte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Theatre Beijing Kung Fu Show

Red Theatre Beijing Kung Fu Show
No.44 Xingfu Street, Dongcheng District | 50 Meters East of Tiantan Hotel, Peking 100061, China (ehemals The Legend of Kung Fu Show)
010-67142473
Buchen Sie im Voraus auf Viator
USD 161*
oder mehr
Private Tour durch Peking: Himmelstempel ...
Platz Nr. 4 von 30 Theater & Konzerte in Peking
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, WC, Treppe / Aufzug
Meckesheim, Deutschland
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Eine bewegende Geschichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Zum zweiten mal haben wir in Beijing das KUNGFU-Theater angesehen. "The Legend of KungFu" ist eine bewegende Geschichte eines kleinen Jungen im Tempel für Zen Buddhismus und Kungfu bis er "The sacred goal of enlightenment erreicht. Eine bewegende Show in 7 Einzelabschnitten, voller Aktionen, Akrobatik und tollem Sound und Choreographie.
Ist man in Beijing, sollte man unbedingt das KungFu-Theater besuchen!

Aufenthalt Oktober 2013

92 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Perfekte Unterhaltung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Legend of Kung Fu ist eine perfekt gemachte professionelle Unterhaltungsshow mit traditionellen Einflüssen. Wir haben uns keine Sekunde gelangweilt und sehr gut unterhalten gefühlt. Das Theater ist größentechnisch sehr angenehm, nicht zu riesig.
Private Fotos ohne Blitz waren laut Ansage zwar erlaubt, aber es kam sofort jemand angerannt sobald irgendwer irgendwo ein Bild machte. Mangels Chinesischkenntnissen war eine Diskussion zwecklos.
Nach der Show wird angeboten, auf der Bühne gegen einen kleinen Betrag Fotos mit den Akteuren zu machen. Im Foyer standen parallel auch Darsteller, mit denen man zusammen ebenfalls Fotos machen konnte, aber hier kostenfrei.
Der Souvenirshop war interessant und vielseitig, falls man ein Mitbringsel braucht.

Aufenthalt März 2012
Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
77 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Kung Fu - tolles Highlight”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Ich bin abends in eine Kung Fu Show gegangen und war sehr begeistert. Bei der Kung Fu Show wird die Geschichte eines kleinen Jungen erzählt der Kung Fu lernt. Sein Meister bringt ihm die Lehren des Kung Fu bei. Bei der Aufführung werden unterschiedliche Kampftechniken vorgeführt und teilweise blieb mir der Atem stehen, da die Schwerter echt waren.

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Red Theatre Beijing Kung Fu Show angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Red Theatre Beijing Kung Fu Show? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Red Theatre Beijing Kung Fu Show besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.