“Falls Sie das Geld haben - Schauen Sie lieber nach einem anderen Hotel zum Übernachten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Olympic Village Garden Hotel

Olympic Village Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Olympic Village Garden Hotel
Olympic Village Garden Hotel
No.1-1 Lincui East Road, Chaoyang District, Peking 1000101, China (Olympic Village)   |
Nr. 838 von 5.309 Hotels in Peking
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ich hatte nicht wirklich irgendwelche Vorstellungen über die Kosten dieses Hotels, allerdings habe ich eine sehr schlechte Erfahrung im Vergleich zu anderen Hotels in der gleichen Klasse (wie mir schien) hier gemacht.

Das Internet ging nicht, ich musste deswegen 3 Mal das Zimmer wechseln, da kein Techniker im Hotel war.

Klimaanlage - schwache Anlage. Wenn man schon mal diese Stadt besucht haben, dann weiß man, wie wichtig dieses Gerät ist. Ich musste mein Zimmer aus diesem Grund erneut wechseln.

Bett - sehr schön hergerichtet, aber letztendlich ist es die Matratze, auf der man schlafen wird. Diese hier war sehr hart. Mir hat es nicht gefallen, es gibt Leute, denen das gefällt - ein weiterer Punkt, über dem man sich Gedanken machen sollte, bevor man hier übernachtet.

Frühstück - schrecklich! Es wird im Hotelrestaurant serviert, von allem nur ein bisschen und keine Auswahl, Brot wurde serviert, war aber 2 Tage alt (mindestens!). Die Küche serviert auch anderes, westliches Essen, wie Eier und Kaffee, allerdings muss man den Kellner danach fragen (der kein Englisch spricht).

Generell - mehr als einer vom Empfangspersonal spricht mehr als fünf Wörter Englisch, was mancher vielleicht als mehr als genug empfindet, allerdings war mein genereller Eindruck ziemlich schlecht. Ich würde nie wieder dorthin zurück gehen.

Familien
Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Olympic Village Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olympic Village Garden Hotel

Anschrift: No.1-1 Lincui East Road, Chaoyang District, Peking 1000101, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Olympic Village
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 838 von 5.309 Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Ctrip DaoDao als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olympic Village Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olympic Village Garden Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Olympic Village Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.