“Ein klasse Hotel, aber etwas weit entfernt von vielen Sehenswürdigkeiten entfernt.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Geosciences International Conference Centre

Geosciences International Conference Centre
Geosciences International Conference Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Geosciences International Conference Centre
No.29 Xueyuan Road, Haidian District, Peking 100083, China (Wudaokou)   |
Nr. 146 von 5.440 Hotels in Peking
Richmond Hill, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Ein schönes und gemütliches Hotel! Es ist wahrlich schöner als das großartige Hyatt in Beijing (ich habe bereits in beiden übernachtet), da dieses Hotel das neuere ist. Obwohl man nahe der U-Bahn ist, dauert es eine ganze Weile, um zu den Hauptsehenswürdigkeiten wie der Verbotenen Stadt, Tianamen-Platz etc. zu gelangen. Daher ist die Lage nicht die günstigste. Das Hotel liegt in Wudaokou, was eine recht vage Gegend ist (was alle Einheimischen wissen). Obwohl mir mein Aufenthalt hier gefiel, würde ich wahrscheinlich nicht wieder hierher zurückkommen wegen der Lage und der Gegend. Das Hotel ist allerdings klasse. Es gibt jedoch kein Schwimmbad und keinen Fitnessraum.

Allein/Single

Sie waren bereits im Geosciences International Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geosciences International Conference Centre

Anschrift: No.29 Xueyuan Road, Haidian District, Peking 100083, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Wudaokou
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 130 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Geosciences International Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Geosciences International Conference Centre Region Beijing, China

Wenn Sie Geosciences International Conference Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.