“tolle Aussicht zu der Stadt Beijing” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La China World Summit Wing Beijing

Shangri-La China World Summit Wing Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La China World Summit Wing Beijing
5.0 von 5 Hotel   |   No.1 Jianguomenwai Avenue, Chaoyang District, Peking 100004, China (Guomao)   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 5.111 Hotels in Peking
Düsseldorf, Deutschland
“tolle Aussicht zu der Stadt Beijing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

die Lage des Hotels ist prima, es liegt im CBD Center, gute Verkehrsverbindung. das ist das beste hotel von den vielen Shagrila hotels in Peking. Die Swimmhalle in der 78.Etage ist ein Erlebnis. Jedes Zimmer mit eigenem Butler.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Linda Y, Public Relations Manager von Shangri-La China World Summit Wing Beijing, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrte(r) Herr / Frau reisende90,

Vielen herzlichen Dank dass Sie China World Summit Wing Hotel in Peking ausgewaehlt und besucht haben.
Wir schaetzen sehr dass Sie Zeit hatten uns eine Bewertung zu geben. Jede Art von Resonanz ist von Bedeutung und hilfreich fuer uns.

Gerne wuerden wir uns freuen Sie bald wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Zum zweiten Mal habe ich den World Summit Wing gewählt und war gespannt, was nach meinem ersten Besuch, kurz nach der Eröffnung aus dem Haus geworden ist. Die Lage und das Erlebnis sind natürlich immer noch einzigartig, die Zimmer sind perfekt. Die Möglichkeiten, die das Hotel bietet, sind toll. ... das Personal ist leider vollkommen mit diesen Ansprüchen überlastet. Ob bei der Begrüßung im Foyer, dem Check-in oder in den Restaurants, wird man das Gefühl nicht los, hier nicht wirklich willkommen zu sein, entweder wird man ingnoriert oder alles passiert mit übertriebener Hektik, teilweise in der Bar auch unfreundlich. Schade, das Haus hat auf jeden Fall mehr Potential.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Will jemand stilvoll übernachten ? Hier ist die Chance dazu. Vor gerade 14 Tagen neu eröffnet, ist dieses zu Shangri-La gehörende Hotel eins in der Spitzenklasse. Und das nicht nur, weil Hotel und Gästezimmer erst in der 64. von 80 Etagen beginnen. Grandiose Aussicht aus mindestens 50 qm großen Zimmern, bodentiefe Fenster, Raumhöhen von 3 m und mehr. Edle Ausstattung. So sieht ein 5Sterne Hotel der Extraklasse heute aus. Exzelenter, und dennoch unaufdringlicher Service von freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern. So möchte ich das haben. Und der Ausblick auf die Verbotene Stadt ist - wenn es nicht zuviel Smog gibt - atemberaubend.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Shangri-La China World Summit Wing Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La China World Summit Wing Beijing

Anschrift: No.1 Jianguomenwai Avenue, Chaoyang District, Peking 100004, China
Lage: China > Peking > Guomao
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Peking
Nr. 4 der Luxushotels in Peking
Nr. 4 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 15 der Familienhotels in Peking
Nr. 29 der Romantikhotels in Peking
Nr. 387 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La China World Summit Wing Beijing 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Ctrip DaoDao, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La China World Summit Wing Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La China World Summit Wing Beijing Region Beijing
China World Summit Wing Hotel Beijing

Wenn Sie Shangri-La China World Summit Wing Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.